Beiträge von nc2001

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Sieben Jahre alt und schon ein Handy :confused:

Noch schlimmer sind die Väter, die die Nummer in Internetforen zum Verkauf anbieten. ;) ;)

sir
    Worin besteht denn jetzt Dein Dilemma?

CU

*der Kandidat hat 100 Punkte*

dauert zwar noch ca. 3 Monate, habe auch noch keine Bleibe dort, aber so hätte man sich den analog Telefonanschluß gespart... Internet gibts via Netzwerk von nebenan...

CU

Natürlich kann man das jetzt wieder mit "die Menge machts" erklären, aber ich bin auch jedesmal fasziniert ;-) Das allerdings auch schon beim völlig undigitalen Funkgerät ;-)

CU

Das ich in Maastricht in der Innenstadt nichts bekomme ist mir klar, ich frage mich halt nur ob eine sehr gute Richtantenne da was ausrichten könnte, natürlich hochgenug aufgestellt mit freier Sicht Richtung DL. Aus dem Auto hatte ich noch bis ca. 12km Entfernung zu Maastricht deutsches Netz...

CU

Was heisst Minimalismus, also ein Handy ist nach wie vor zum telefonieren da, das ist mal die Hauptsache. Die Leute, die ich als Profiuser bezeichnen würde (die das Handy also geschäftlich brauchen), suchen sich also meistens Geräte aus, mit denen man gut telefonieren kann. Denen ist das aber auch teilweise egal, ich habe letztens jemand hochrangigen mit nem 3330 gesehen. Die Benutzen ihr Handy halt wirklich nur zum telefonieren und das wars... Selbst SMS werden äußerst selten benutzt...

CU

Hallo,
    hat jemand zufällig Erfahrung ob man in Maastricht noch ein deutsches GSM-Netz empfangen kann? Würde da eine Richtantenne was bringen? Kürzeste Distanz zur deutschen Grenze sind etwa 22 km?

CU

Gibt es eignetlich einen Trick (oder wahrscheinlich eher ein Programm), mit dem man die neu eingestellten Artikel sofort sieht?

Denn die Übersichtsseiten werden ja nur alle 15 min aktualisiert und die Spezialisten schnappen einem die Schnäppchen direkt weg. Wenn da so ein S35 für 5 EUR drinsteht ist es schon weg wenn man draufklickt...

CU