Beiträge von nc2001

Hallo,
    bin zur Zeit auf der Suche nach einem Praktikum im Raum Köln/Bonn/Koblenz.
    Werde im September anfangen zu studieren und suche für die zwischen Zeit noch ein Praktikum grob gesagt in der Telekommunikationsbranche.

Die Telekom nimmt leider nur Studenten mit Vordiplom, habt Ihr noch ne Idee wo man sonst noch was finden könnte?

CU

Danke, hat mir die Hotline auch bestätigt. Wie gesagt, ich brauche den Professional nur etwa 3 Monate dann will ich wieder zurück wechseln. Es ging mir halt nur darum, nicht den Rest der Vertragslaufzeit darin gefangen zu sein...

CU

@dlove
    Da reinwechseln kann ich ohne Probleme.

Wie gesagt, es wäre halt interessant zu wissen, ob man diese Wechselgebühr (falls es denn eine gibt) bezahlen muss oder nicht...

Ich ruf gleich einfach mal die Hotline an....

CU

Was meiner Meinung nach bei Google am höchsten bewertet wird, sind Links von anderen Seiten auf deine Zielseite.

Am besten sieht man das immer bei Verbänden. Viele Ortsvereine verlinken auf die Hauptseite des Verbandes, und diese steht dann auch ganz weit oben. Auch gut geht es, wenn man seine Max Mustermann Homepage hat, und diese ganz oben haben will, wenn dann z.B. Fritz Mustermann einen Link zu Max Mustermann setzt.

Auch werden natürlich der Inhalt von Google überprüft. Wenn in einer bestimmten Anzahl Begriffe kommen, die zum Thema passen, wird die Seite ebenfalls höhe bewertet. Doch vorsicht, Google sortiert ziemlich gut so Fake-Seiten raus wo 5 mal mp3 und download oder so steht. Also man sollte einfach einen guten Text über das Thema schreiben und schon steht man oben.

Allerdings häufen sich auch leider in letzter Zeit Seiten, die den Google Suchalgorithmus geknackt haben...

CU

Eben, das ist nur das Abrechnungsverfahren. Soweit ich weiß, muss man sich auch erstmal für DSL by Call anmelden und der Provider bucht dann über das Konto ab. Die Dialer buchen ja einfach über die Telekomrechnung ab und umgehen so eben diese Anmeldung...

CU

Hallo,
    ist es möglich die Tarife innerhalb eines RVs zu wechseln? Habe Company Basic bei T-Mobile und möchte evtl. in den Company Professional wechseln. Kann man das Wechseln beliebig oft machen?

CU