Beiträge von nc2001

    Hallo,
    ist etwas OT, aber vielleicht hat ja hier jemand Ahnung. Ich bin Student und wohne in einem ca. 15 m² großen Raum im Erdgeschoß. Das Gebäude besteht nur aus Beton, also nicht weiter isoliert. Als Heizkörper habe ich hier Elektroheizungen, die Innen etwas haben, das wie beim Toaster aussieht.


    Jetzt habe ich im letzten halben Jahr über 2000 kWh Strom verbraucht. Meine Frage: Ist sowas normal, verbrauchen diese Heizungen dermaßen viel Strom?


    CU

    Also ich muss sagen, ich finde das super, dass wieder Schwung in die Internet Telefonie kommt. Ich nutze bisher Pilmo, wohne in Belgien und habe nur einen Internetanschluß. Da in Belgien die Minute nach Deutschland mit einem normalen Telefonanschluß 9 ct / Minute + etwa 7 ct Gebühr pro Gespräch kostet, ist das die ideale Lösung. Die GG von ca. 17 EUR nicht zu vergessen.


    Sipgate werde ich wohl demnächst mal testen.


    CU

    Ja, danke schonmal für die Antworten. Was halt bei Aldi gut ist, ist der Service... Ich selbst habe den PC von letztem Jahr und mein CD-Brenner gibt dauernd den geist auf (obwohl ich nicht sonderlich viel brenne). Da ruft man dann einfach an und bekommt per Post einen neuen. Insofern wäre das nämlich sehr günstig beim DVD-Brenner falls an dem was wäre...


    CU

    Hallo,


    ich suche ein Siemens ME45 für plus minus 80 EUR.
    Gerät sollte technisch in tadelosem Zustand sein, es sollte nicht in irgendeiner Form verbastelt sein und das Ladegerät muss auch dabei sein.


    Bitte per PN melden!


    CU

    Das ist auch leider einer der Gründe, warum die IP Telefonie noch kein Erfolg ist. Bei den meisten Unternehmen weiß man nicht, ob es sie morgen noch gibt.


    Und ein solches IP Telefon ist leider auch nicht "kostenlos" wie auf der Seite beschrieben, wenn ich erstmal 119 € bezahlen muss... Kurzum, ich kaufe die Katze im Sack ;-)


    Ich habe bisher schon glaube ich 4 Anbieter in Sachen IP Telefonie gehabt, jetzt bin ich bei einem fünften und mal sehen, ob ich damit zufrieden bin...


    CU

    Ne ich habe verschiedene Anbieter die das Gesrpäch in ein normales Telefonnetz einspeisen ausprobiert und bis jetzt noch keinen gefunden wo man sagen kann, dass es akzeptabel wäre, weil oft eine Seite nur verhackt ankommt und enorm oft zeitverzögert... Teamspeak habe ich auch mal ausprobiert das ist wirklich nicht schlecht....


    CU