@factory-2-you
Hallo,
habe immer noch die Frage WANN das 6310, das ich mit der E-Plus Aktion bestellt habe, endlich kommt ?
Habe bisher auf keine meiner Mails eine Antwort erhalten!!!
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@factory-2-you
Hallo,
habe immer noch die Frage WANN das 6310, das ich mit der E-Plus Aktion bestellt habe, endlich kommt ?
Habe bisher auf keine meiner Mails eine Antwort erhalten!!!
CU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkjever
der nachteil ist, dass ein rechner immer laufen muss, wenn internet/netzwerk gabraucht wird. das sind stromkosten, unnötiger elektrosmog etc...
die andere variante ist vielleicht komplizierter, aber besser...
>>> tkjever
Naja, das muss man per MIschkalkulation machen. Wenn ich mehrere PCs online haben will, dann sind (bei mir zumindest) immer mal 2-3 PCs an und online. Die Linux-Router Möglichkeit ist kostengünstiger und vor allem besser skalierbar. Z.B. kann man umfangreich die Firewall-Regeln konfigurieren, Ports forwarden und noch 1000 andere Sachen damit machen. Auch gut ist das Feature, dass man den PCs die Bandbreite zuteilen kann. Entweder dynamisch oder für jeden einzelnen PC.
Mit gefällt das mit dem Linux Router wesentlich besser... aber das kann ja jeder selber entscheiden...
CU
Außerdem: Was sind "anonyme" Benutzer? Alle Benutzer sind erstmal anonym, Du kannst höchstens den Provider und den ungefähren Ort ermitteln, das wars aber auch schon.
Ich würde mich bei nem Onlineshop eher um die rechtliche Frage kümmern. Du hast ja sicher ein Gewerbe angemeldet.
CU
Achso, das Kabel von der zweiten Netzwerkkarte geht dann natürlich ins DSL-Modem.
CU
Ich würde es noch einfacher machen:
Unten der PC wird der Router mittels Software. Du bräuchtest also keinen 2. Switch oder so zu kaufen. Als Routing Software kannst Du die Internetverbindungsfreigabe von XP nutzen oder, so habe ich das gemacht, fli4l (http://www.fli4l.de), das ist ein Linux-Software-Router der auf nur einer Diskette läuft (Rechner braucht auch nicht der Neueste zu sein.). Er hätte den Vorteil, dass Du noch eine Menge anderer "Gimmicks" da dran bauen könntest (eigenen Web/Mailserver, DHCP Server usw).
Jetzt geht von diesem PC (er braucht 2 Netzwerkkarten) ein Kabel durch Dein Leerrohr nach oben, dort steht der Switch (ich würde nen Switch nehmen, keinen Hub), der die Daten dann an die anderen Rechner verteilt.
Hoffe, es nützt Dir was, ist auch nicht allzu schwierig einzurichten!
CU
Also diese Scheibenantennen taugen nach Erfahrung vieler Bekannter überhaupt nichts. Du wirst wohl nicht drumherum kommen, an das Handy einfach eine Antenne anzuschliessen. Das ist die funktechnisch beste Lösung.
CU
Kundennummer habt Ihr bekommen.
Nur ist glaube ich, der Link auf Eurer Seite falsch, wenn man beim E-Plus Angebot auf "weitere Handys" klickt, dann kommen die Handypreise von der Vodafone Aktion.
CU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Hi Folks,
Kurzer Zwischenbericht.
Alle Verträge die bis zum 24.10 bei uns waren,bekommen Ihre Handys spätestens zum 30.10.02 geliefert.
Alle die Ihren Antrag jetzt abgeschickt haben,bekommen Ihr Gerät bis zum 04.11 geliefert.
[...]
Mit freundlichen Güßen
sebastian
factory-2-you
Aha. Bei mir kam heute ein Päckchen, dachte ich schon toll, doch wo ist das Nokia 6310??? Steht zwar auf der Liste als "Rückständig", wie lange wird es denn dauern bis es geliefert wird? Mein Vertrag war i. Ü. bis zum 24.10. bei Ihnen?
CU
hahaha
Wir zeigen Ihnen wie sie für nur 5 EUR aus Ihrem Fernseher einen Super dünnen Plasma-Schirm bauen können und wie Sie aus einer einfachen Büroklammer einen Pentium 4 bauen!
Sowas kann nur McGuyver !
CU
50 EUR billiger! Das sind 100 DM ! Außerdem kannst Du noch für 5 EUR pro Monat kostenlos telefonieren ![]()
CU