Hallo,
wird denn dann eurer Meinung nach der Rufaubau deutlich länger brauchen als bei nicht-portierten Rufnummern?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wird denn dann eurer Meinung nach der Rufaubau deutlich länger brauchen als bei nicht-portierten Rufnummern?
CU
Es sind 2 Spiele drauf, die aber IMHO total langweilig sind.
Ja, es gibt Seiten wo man sich die Klingeltöne gratis entladen kann. Eine gute Übersicht findest Du unter http://imode.linkwire.de
Mein Tipp ist die IMode NL Seite dort unter Klingeltöne...
CU
naja, wenn mir ein Händler ein Angebot macht und es kommt einer der sagt, wo ich es billiger finde, habe ich daraus überhauptnichts auszusetzen.
Bei McDonalds wird mir auch niemand eine Cola, Pommes Frites und einen Burger einzeln verkaufen! Die ver**rschen doch nicht Ihre Kunden!
CU
Re: Re: Nokia 9210i - Time&More120-Inklusiv-Tarif ab 15,95Euro
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
das ist wohl ein scherz, da behalte ich doch lieber meinen XL für 7 € monatlich...
bye
BLADES
Wer so damit angibt, muss auch angeben wo er den XL (legal) für 7 EUR herbekommen hat.
Ich bin mal gespannt...
CU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daniel
Hallo,
erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Welchen Anbieter nutzt man denn dann für Internet Verbindung? - Kostet dieser noch ein mal zusätzlich?
Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen bei HSCSD mehrere Kanäle zur Verfügung, kostet jeder Kanal dann so viel oder alle zusammen?
SOrry für meine "dummen" Fragen. Würde mich über Infos freuen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Also ich habe über HSCSD bisher immer den Vodafone Internetservice genommen. Kostet auch nichts extra.
CU
Das kann ich nur bestätigen. Ich sehe das an I-Mode. Da kostet das KB zur Zeit 0,1 Cent. Da habe ich im moment 3,65 EUR. Wenn die jetzt den "normalen" I-Mode Tarif wieder einführen, also das KB für 0,01 EUR (also das 10 fache), dann sind mir 36,50 EUR viel zu teuer.
HSCSD ist wirklich gar nicht so schlecht, gerade wenn man ein Foto verschickt, geht es damit wesentlich besser.
CU
Kann hier nur meine Erfahrung von letztem Jahr zu E-Plus und D2 geben:
E-Plus zu Festnetz: bis 0.15 Uhr überhaupt gar keine Probleme, auch E-Plus zu E-Plus geht; danach brauchte man ca. 3-6 Wählversuche ins Festnetz, dann gings auch da, E-Plus zu E-Plus in etwa genau soviele. Ab ca. 1.15 war alles wieder "normal".
D2 zu Festnetz: auch hier bis 0.15 Uhr keine Probleme, danach war alles tot, irgendwann hatte ich mal nach 12 Wählversuchen ein Freizeichen im Festnetz, D2 zu D2 ging überhaupt nicht. Bei D2 war alles ebenfalls gegen 1.15 Uhr wieder normal.
SMS habe ich nicht ausprobiert.
E-Plus war Vertrags und D2 war Prepaid.
CU
..genau, dass hatte ich auch mal irgendwo gehört, dass dieses GSM Feature in den deutschen Netzen nicht so genutzt wird.
Weiß hier jemand ob das bei Vodafone, E-Plus und O2 genauso ist?
CU
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim Timeport 7389 einen Netmonitor freizuschalten?
Hab zwar mal gegoogelt, aber da fanden sich nur Sachen für ältere Motorolas...
CU
Hallo!
Gibt es noch seriöse Händler, die T-Mobile Verträge mit Provisionsauszahlung anbieten? (Ohne Handy natürlich)
CU