Nokia 9210i - Time&More120-Inklusiv-Tarif ab 15,95Euro
-
-
-
Immerhin mutig sich hier mit Mobilkomangeboten reinzuwagen

Man muß ja bei diesen Angeboten bedenken, daß man wenn man den Vertrag nicht verlängert das Handy wieder zurückgeben muß...;)
Wenn man das bedenkt ist das wirklich nicht richtig billig...aber es ist dennoch für Leute die nicht so viel Geld haben aber trotzdem ein nettes Phone haben wollen vielleiciht eine angenehme Finanzierungsmethode...;)
Das muß wohl jeder selbser wissen.
Also wie da schon steht...genau lesen...:D
-
ich persönlich halte von mobilcom auch nicht das meiste;) wenn ich mir jedoch den preisverfall vom 9210 anschaue, dann wäre ich froh, wenn ich im juni 2001 einen mobilcom- schubladenvertrag abgeschlossen hätte;) jetzt mal im ernst, es kann doch nicht sein, daß ich 2500 DM zahle und ein 3/4 jahr später ist die kiste nur noch max. die hälfte wert...
wenn es das angebot ohne diese MB halsabschneidertarife gäbe, dann würde ich vielleicht sogar zuschlagen....bye
BLADES
-
Re: Nokia 9210i - Time&More120-Inklusiv-Tarif ab 15,95Euro
von wegen inklusiv- tarif ab 15,95 €. man zahlt 15,95 € für das handy monatlich und noch 25,05 € für den T+M 120 = 41 €.
das ist wohl ein scherz, da behalte ich doch lieber meinen XL für 7 € monatlich...bye
BLADES
-
Re: Re: Nokia 9210i - Time&More120-Inklusiv-Tarif ab 15,95Euro
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
von wegen inklusiv- tarif ab 15,95 €. man zahlt 15,95 € für das handy monatlich und noch 25,05 € für den T+M 120 = 41 €.
das ist wohl ein scherz, da behalte ich doch lieber meinen XL für 7 € monatlich...bye
BLADES
Grundsätzlich ja
Du solltest es aber nicht hinstellen, als könnte jeder einen XL für 7 Euro bekommen...
Ich sehe schon gleich die Anfragen...

-
- Mobilcom?
- monatl. Nutzungsgebühr?:DJa, nee is klar, ne?:D
Gruß herold
Apropos Anfrage: Prof. XL für 7 €? Wie geht das denn ? Ist bestimmt ein super Rahmen- oder E-Plus Mitarbeiter Vertrag, stimmts?
-
Re: Re: Nokia 9210i - Time&More120-Inklusiv-Tarif ab 15,95Euro
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
BLADES
Wer so damit angibt, muss auch angeben wo er den XL (legal) für 7 EUR herbekommen hat.
Ich bin mal gespannt...
CU
-
uups,
hab ich eigentlich vergessen zu erwähnen, daß bei den 7 € die daten- und fax- freischaltung und HSCSD bereits inklusive sind
also angeben wollte ich nicht, der herold hat in gewisser weise recht. ich habe früher rel. viel mit eplus zu tun gehabt und hab auch für den laden mal gearbeitet. deshalb konnte ich noch so einen sondertarif abschliessen (ich hoffe doch auf lebenszeit ;))
aber glaubt mir, es gibt def. bessere tarife, als diesen. ich kenne zB. leute, die für netzinterne gespräche gar nix zahlen müssen, obwohl sie nicht mehr für den anbieter arbeiten (so einen tarif hatte ich davor:( )
aber das ist wohl der reine neid von mir:mad: glaubt mir, es ist nicht einfach sein telefonverhalten von bis zu 10 000 min. (in worten zehntausend, zugegeben war auch nur einen monat, ansonsten ca. 2000 - 3000) auf 200 - 300 min. runterzuschrauben.
aber mittlerweile geht es auch so. ich beneide zwar immernoch jeden, der so ein glück hat, aber ich gönne jedem auch dieses :cool:
bye
BLADES
-
Könnte vielleicht doch ne gute Idee sein, bei Mobilcom noch einen Vertrag abzuschließen. Wie es aussieht, müssen die ja Konkurs anmelden.
Michael
-
Genau, was passiert im Konkursfall ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!