-
Ullricht wäre für die Telekom wirklich gut. Weil wie man dieses Jahr gesehen hat, gerade das Team Telekom eigentlich total in den Hintergrund getreten ist, obwohl die ja nicht schlecht gefahren sind.
Zur Sponsoringsache bei Bayer finde ich es unmöglich, dass dort T-Com auf dem Trikot steht. Da weiß wirklich niemand, dass das die Festnetzsparte ist, da damit ansonsten überhaupt keine Werbung gemacht ist. Bei ISDN usw steht immer Telekom am Ende. Das geht sogar soweit, dass manche meinen, die Telekom hätte sich jetzt in T-Com umbenannt 
Da haben die Werbestrategen gepennt.
CU
-
ThomasK
Danke für diesen Hammer Tip! Habe mich direkt mal angemeldet, allerdings bekomme ich ein besetzt wenn die Nummer auf meinen D1 Anschluß umleitet...
CU
-
Das ist richtig. Es wird nicht zwischen Handy und Festnetz unterschieden.
Allerdings komme ich mit XXL auf 4,6 ct pro Minute... Du kannst aber auch ne normale Sparvorwahl vorwählen, der Tarif ist der gleiche wie USA Fest.
CU
-
Ich glaube das könnte mit Tweak UI gehen.
http://www.microsoft.com/windo…o/downloads/powertoys.asp
Da habe ich mir mal diese Sonderfunktionstasten auf der Tastatur mit umbelegt. Das ging irgendwie unter Explorer / Command Keys. Da müsstest Du mal rumtesten und kannst Dir evtl eine andere Taster die unschädlicher ist da drauf legen. Nur vorsicht, man kann sich damit auch alles verhauen!
CU
-
Der Kunde wird von "UMTS" gar nichts merken. Es wird einfach als Zusatzfeature zum bisherigen GSM hinzugefügt. Bin mal gespannt ob man das dann wirklich UMTS nennt oder Vodafone Speed oder sowas in der Art.
Wie gesagt, Du brauchst nur ein neues Handy (und auch da wird es Upgradeangebote geben) und das wars dann... Aber erstmal muss UMTS mal starten...
CU
-
Gibt es eigentlich wieder einen Empfang für das Team Telekom in Bonn?
CU
-
Am günstigsten wäre wahrscheinlich sowas hier
http://www.universal-radio.com/catalog/hamacc/4050.html
verkleinert in Geräte einzubauen und den Digitalisierungs-Mechanismus zu verschlüsseln. Man könnte die bisherigen Sendeanlagen beibehalten und wäre erst einmal halbwegs abhörsicher...
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Toni007
Weil der aufbau eines UMTS Netzes ja recht anspruchsvoll sein soll. Und Eplus wie man ja bei gsm sieht diesem nicht nachkommen kann. Ich schätze das Eplus auf Platz 4 bis 5 abrutschen wird. Weil sie es nicht schaffen ihrem negativ touch zu entkommen. Eplus ist halt einfach ein netz für den Privatbenutzer dem es auf zuverlässigkeit nicht so ankommt.
Naja, da hast Du mal wieder eine Hammer-Aussage gemacht, die wahrscheinlich niemand so stehen lassen kann. E-Plus verfügt über ein funktionierendes, hochkapazitives GSM-Netz.
Was man jetzt bei E-Plus erkannt hat, dass man für UMTS möglichst viele Kunden braucht. Das kommt ja daher, dass UMTS nicht als UMTS für den Kunden verkauft wird sondern einfach als eine Art "Zusatzfeature" zum schnellen Übertragen von Daten.
Und da D1 und D2 über 25 Mio Kunden haben, werden diese Kunden wahrscheinlich einfach in UMTS "reingeführt", so wie das im Augenblick mit MMS gemacht wird. Es braucht einfach niemand, aber man verscherbelt einfach mal die Handys und dann läuft das ganze...
CU
-
Also alte PCs oder teile zu verkaufen um sich dann was neues zu kaufen rentiert sich leider nicht. Ich habe bisher alle meine PCs behalten, das hat zur Folge, dass jetzt etliche im Keller stehen, aber die laufen alle noch und werden ab und an mal gebraucht.
Es gibt aber bestimmte Läden, die günstige Bundles anbieten. Ohne Werbung machen zu wollen (habe mit dem Anbieter nichts zu tun) habe ich mal für einen Bekannten bei
http://www.computerclassic.de bestellt. Das lief einwandfrei.
CU
-
Dann soll die Firma Microsoft anrufen und von denen Support beantragen.
Das ganze Dir aufzubürden, wo Du ja wie Du sagst keine Ahnung hast, finde ich irgendwie unfair. Die machen sich gar keinen Begriff worin man sich erstmal einarbeiten muss um erstmal zu verstehen was nötig ist.
Wenn Du eine Internetanbindung hast die von einem Hardwareroute geregelt wird, würde ich im Router DHCP verwenden und vom Router die IPs den Clients zuteilen lassen. Das hat den Vorteil dass die ganze Einrichtung auf den Clients wegfällt.
Den W2K Server kannst Du dann eben als Fileserver haben und dort die einzelnen Verzeichnisse für die Clients zum speichern freigeben.
Falls Du keine Internetanbindung per Hardwarerrouter machst, sondern z.B. über Ethernet (DSL) oder Modem, müsstest Du halt den W2K Server als Gateway verwenden und das Internet Connection Sharing aktivieren damit der Server die Zugriffe aus dem LAN ins Internet managt...
CU