ZitatOriginal geschrieben von Seadart
überigens wirds wohl von BMW-Mobil ab Mitte-Ende August O2 Verträge geben.....:)
Weißt Du da schon genaueres? Werden die auch die der "alte" Vodafoneverträg mit GG Erstattung und in einem RV sein?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
überigens wirds wohl von BMW-Mobil ab Mitte-Ende August O2 Verträge geben.....:)
Weißt Du da schon genaueres? Werden die auch die der "alte" Vodafoneverträg mit GG Erstattung und in einem RV sein?
CU
Re: MTV Europe und Motorola starten "MTV Mash"
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Zum ersten Mal in der Geschichte von MTV werden Mash-Clips gezeigt: Dafür werden zwei komplett unterschiedliche Songs - musikalisch wie visuell - zusammengemixt, so dass daraus ein neuer, eigenständiger Track entsteht. Das ist echtes VJ-ing! Diese Clips werden exklusiv für MTV produziert - von weltweit bekannten, experimentellen Musikproduzenten wie McSleazy, Electric Method und Go Home Productions.
[i]Pressemeldung Motorola[/b]
Na, dann bin ich mal gespannt. Dieses VJing hört sich recht interessant an. Hoffentlich wird es keine billige Werbeshow...
CU
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Ich denke auch, dass Ullrich noch viel vor hat. Er gibt sich im Augenblick noch sehr zurückhaltend .
Das hatte ich am 05.07. geschrieben und es scheint sich wirklich zu bewahrheiten. Was ich da heute gesehen habe, leider nur die letzte halbe Stunde, war wirklich toll.
Ullrich ist wieder voll da und Armstrong scheinen die Berge noch in den Beinen zu stecken. Während er letztes Jahr so fuhr als hätte er die Tour gerade begonnen ist er (nach meiner subjektiven Meinung) heute sehr angespannt gewesen. Er ist nicht mehr so "rund" gefahren wie sonst. Ullrich dagegen wie eine 1.
Jetzt muss ich mir langsam mal überlegen, ob ich mir wieder den "Medion" Desktophintergrund draufmache, den ich als ersten von meinem Aldi PC runtergeschmissen hatte :p
CU
Dein spezifisches Programm kenne ich jetzt nicht, aber mit Partition Magic ist es z.B. möglich bestehende NTFS-Partitionen zu vergrößern.
Bei dir ist jetzt die ursprüngliche Partition weg und der Platz wird als nicht definiert vergeben. Mit einem entsprechenden Programm könntest Du jetzt hingehen und die bestehende Partition so vergrößern, dass sie die gesamte Platte ausfüllt...
CU
Was ich mich frage, wenn man bewusst eine Umleitung zu dieser Nummer setzt z.B. nach 5 mal klingeln, und dann im Ausland ist. Die Ansage ist ja kostenlos, theoretisch müsste es nichts kosten.
CU
Gestern war endlich mal wieder Niveau in der Show.
Die Tage vorher war ja nur "Suff und Co" (=Andrack bei der Tour) zu sehen. Ich hatte schon gedacht HS will sich TvTotal Publikum ziehen.
Aber gestern war spitze...
CU
Das ist doch toll für O2!
Ich finde es interessant, dass jetzt auch den Firmen auffällt, dass man vielleicht nicht nur D1 und D2 braucht und die E-Netze ein hohes Einsparungspotenzial haben. Noch vor ein paar Jahren wäre das ja völlig unmöglich gewesen, dass sich eine so große Firma einem E-Netz (noch dazu O2) anschliesst.
CU
Ich habe XP und Mandrake 9.1 laufen. MDK ist sehr gut, ging gut installieren und läuft soweit auch stabil. XP benutze ich nur noch für Multimediaanwendungen (Sound/Video), da gibt es halt einfach mehr Programme für.
Linux läuft als Hauptsystem für Internet und Office. Momentan bin ich einen Test mit Gentoo http://www.gentoo.org auf meinem Laptop am machen, der kompiliert gerade KDE und das schon seit sage und schreibe 15h ![]()
CU
Laubi
Ich hatte mal nen Link von einem Ministerium die eine pdf hatten wo drin stand, was auf die Rechnung muss. Den muss ich mal suchen...
CU
Rechtlich gesehen ist der Händler nicht dazu verpflichtet. Es schreibt ja z.B. auch niemand die Seriennummer der Mikrowelle auf die Rechnung wenn man eine kauft.
CU