*nochmal-hoch-damit*
Wäre auch bereit gegen alle möglichen Dinge zu tauschen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*nochmal-hoch-damit*
Wäre auch bereit gegen alle möglichen Dinge zu tauschen. ![]()
Also... Da mir die Infos nicht wirklich gereicht haben, hab ich mir mal selbst einen Dummy bestellt und heute zerlegt.
Man kann von dem Dummy leider so gut wie gar nichts gebrauchen, nichtmal den Joystick, der ja nur aufgesteckt ist. (jaja... ich wollte es ja nicht glauben...
) Das Einzige, was ich jetzt auf Anhieb gefunden habe, ist die Displayscheibe, die allerdings geklebt ist.
Aber sie ist 1:1 wie die Originale (zumindest von der Bauart her), wie man hier sieht:

Weiß jemand, ob man die Tastaturmatte auch verwenden kann? Habe leider die Originale von meinem SX1 nicht entfernen können um es zu probieren. Zumindest hat sie auch Druckpunkte, wie man auf diesen Fotos sieht:

Erstmal Willkommen im Telefon-Treff! ![]()
Alsi ICH persönlich kann über diese Firma nur gutes berichten. Einer der Mitarbeiter ist auch hier im Forum angemeldet.
Ich hatte mein 6600 damals dort gekauft und bin persönlich zur Firma gefahren, da es nur 20 min. von mir aus entfernt ist. Als ich das Gerät hatte und ich daheim merkte, dass ich eines mit einem Pixelfehler hatte, genügte ein Anruf und das Handy wurde problemlos eingetauscht.
Zu den anderen Fragen wie Brandings kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht findest du in anderen Threads wie diesen hier noch Infos dazu.
Also mein Bluetooth Stick von Yakumo hat die MAC-Adresse 00:02:72:usw.
Reicht das so? ![]()
Ups... Alles klar. *mal-wieder-keine-readme-gelesen*
Nix für Ungut.. ![]()
Gruß, Alex
Blader: Erstmal :top: :top: :top: und DANKE zu deinem Programm. Endlich können wir series60ler auch mal beim bluejacking mitmischen. ![]()
Nur leider tritt bei mir beim Menüpunkt "Bluejacking"--> "Start" folgender Fehler auf:
Info:
not implanted
Was genau mache ich falsch? Mein Phone ist ein SX1 mit der neuesten 06er Firmware. Das Scannen geht wie bisher ohne Probleme.
Das hier ist ein Bild aus der aktuellen Pressekonferenz:
Das ist aber nicht geplant, oder? Dient denk ich nur zur Veranschaulichung... Hoff ich zumindest. ![]()
Das weiß ich, ja. Aber ich würde nicht alle Umbauten als Werk von Dummies betrachten... ![]()
Hatte mein SX1 eh schon offen um den Staub zu entfernen und da das ohne Probleme (und ohne Spuren) wieder zu verschließen ist, ist das kein Thema.
Wow! :eek: Na das ist doch mal ne sinnvolle Lösung, warum Nokia immer Wechselschalen verbaut. ![]()
Nur die GPRS-Kosten sind wohl bei der Navigation in D etwas teuer, da schon einiges an Daten übertragen werden muss, oder?
Aber als GPS-Kompass ist das schon echt nicht schlecht. :top:
Mit der Outdoor-Freisprechbox meinte er wahrschinlich diese hier.
Aber wo (und was) eine GPS-Shell sein sollte habe ich nicht gefunden.
Edit: zu langsam. ![]()