Beiträge von AxM

Hallo!

Da viele Einzelteile wie z.B. der Joystick des SX1s noch nicht geordert werden können, kam mir die Idee, einfach einen Dummy als Ersatzteilspender herzunehmen. Wäre um einiges billiger... WENN es geht.

Deswegen meine Frage: Sind die Dummys des SX1 geklebt oder geschraubt? Mit welchen Teilen kann man etwas anfangen? Mich würden vor Allem der Joystick, das Frontcover und der Akkudeckel interessieren.

Gruß, Alex

Ps:
    Vielleicht hat ja jemand einen Dummy rumliegen und will den günstig abgeben, dann einfach PN. ;)

Hallo!

Da ich für einen Ümbau eines SX1s einen Ersatz-Joystick bräuchte, wollte ich mal fragen, ob jemand (evtl. ein TT-Händler) sowas führt? Falls nicht, woher könnte ich so einen bekommen?

Hab auch schon die Suche bemüht und auch die üblichen Ersatzteilseiten (Mobiltec24.de usw...) besucht.

Gruß, Alex

Fakt ist jedenfalls, dass am Samstag in der lokalen Tageszeitung ein O2-Flyer war, in dem das 6230 beschrieben wurde. "In Kürze" stand über dem Bild und der Beschreibung, soweit ich das noch im Sinn hab.

Wird also nicht mehr ganz so lange dauern...

Mal eine andere Frage zu nem Bug, zu dem ich bisher aber noch nichts gefunden habe:

Am Wochenende habe ich mein SX1 mit dem eines Bekannten verglichen. Er sagte mir, dass er bei seinem nicht in den Update-Modus kommt. Zuerst dachte ich, dass er sich einfach etwas anstellt dabei und dann habe ich es selbst probiert. Die gleiche Methode, wie ich bei meinem SX1 angewendet hab. Joystick drücken... und einschalten.

Der Update-Screen kommt auch ganz kurz, aber dann geht das Handy wieder aus und es bleibt ein Streifen am Bildschirm, als hätte man den Akku einfach im Betrieb entfernt. Einschalten kann man es dann nur nach Akku-raus-Akku-rein wieder.

Dachte auch, dass es am Akku liegt, aber der war voll geladen, daran konnte es nicht liegen.

Hat von euch noch jemand dieses Problem? Er hat ein brandingfreies Gerät mit der V05er Firmware.