Beiträge von AxM

Habe gerade nach einem Gespräch mit einem User gemerkt, dass ich auf meinem SX1 die Version 1.75 habe, die optimal läuft. Alles was darüber ist, geht nichtmehr auf dem SX1. Ich hab die SIS-Datei des 1.75ers mal hier hochgeladen. Hoffe, dass verstößt gegen keine Copyrights...

Ist dieses "Telefon-Icon" bei euch in den Einstellungen drin? Bei mir liegt er direkt im Hauptmenü und ich denke schon, dass das auch so gedacht ist.

Einfach ein Button im Menü, um wieder auf die "Telefon"-Funktion zugreifen zu können. Im Prinzip wie ein "Home-Button". Inwieweit das sinnvoll ist, ist aber die 2. Frage...

Momentan noch im Beta-Stadium, deswegen IMHO Freeware. Geht aber alles wunderbar.

Leider fehlen dem Player am Handy noch einige Funktionen wie vor- oder zurückspulen, aber das wird sicher in späteren Versionen der Software noch kommen.

Und die neuere Version von der französischen Seite geht nicht auf ME? *??*

Ich kanns dir schon schicken, aber ich denke nicht, dass es am Me liegt, oder?

Wenn du es trotzdem probieren willst, geb mir mal deine ICQ-Nummer...

Habe hier noch eine Xtra-Card mit 14 Euro Restguthaben rumliegen.

Das Restguthaben gilt noch bis 10/04.

Die Karte wird natürlich auf euren Namen umgeschrieben. Das Formular dafür lege ich bei.

Die Nummer: 0160 29 4xxx4 (wobei die x für eine Zahl stehen. Kann per PN erfragt werden)

Gegen Gebot abzugeben.

Gruß, Alex

Ich kann dir nur den MobiClip Player empfehlen. Spielt Vollbild-Filme in super Qualität gänzlich ohne ruckeln ab.

Dazu musst du dir das Programm runterladen (19 MB) und die Videos in das MO-Format konvertieren. Die Software gibts hier kostenlos (nach der Registrierung).

Habe einen 90 min. Film damit auf ca. 100 MB gebracht. Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Kann sich hören lassen...