Beiträge von AxM

Hallo...

Wie vielleicht einige von euch schon gelesen haben, suche ich die Data Suite für das SX1. (da bei meinem keine CD dabei war...)

Hoffe, dass es jetzt keinen stört, wenn ich dafür einen extra Thread aufmache, aber vielleicht hat ein netter "Samariter" ja meine Bitte in dem andern Thread nicht gesehen oder so... ;)

Meine Bitte: Vielleicht kann mir jemand einen Link sagen, wo ich die Data Suite für das SX1 zum Download finde? (auf der Siemens-HP gibts alle... bis auf die vom SX1)... Falls es echt nichts geben sollte, kann mir jemand mal den Installationsordner uploaden? Mittlerweile gibts ja doch einige, die ein SX1 besitzen...

Gruß und vielen Dank im Voraus...

Alex

Bestellt nicht, aber von einem Vodafone-Vertriebsmitarbeiter erhalten... Er meinte, dass er noch ein paar hätte, aber wie schon im anderen Thread gesagt, er hat sich bisher nicht mehr gemeldet. :( Ansonsten könnte ich evtl. noch einige hier "beglücken"... ;) Und zum Preis von 450 Euro (soviel hab ich gestern bezahlt) würden sich da schon welche finden, denk ich...

Sorry für den OT, aber ich muss jetzt mal fragen:

Maginal und die anderen SX1 Besitzer:

Wie groß ist denn die Data Suite, die auf der CD-ROM ist? Da ich zu meinem leider keine CD bekommen habe, hab ich dementsprechend auch keine Data Suite. :(

Könnte es mir jemand zuschicken? Denn bisher hat es Siemens noch auf keiner Homepage online... Wäre nett, wenn mir mal jemand bescheid geben könnte...

Maginal:
    Ich denk, dass die Tastatur das kleinste Problem ist... Zwinge dich einfach mal ein paar längere SMS' zu schreiben, dann hast du es auch bald raus. War beim 3650 incht anders, obwohl ich anfangs auch dachte, es wäre unmöglich damit schnell zu schreiben. "Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier"... ;)

@Zickenbändiger: Was genau steht bei dir dort, wenn du die firmware-version abfragst?

Ich habe heute meins bekommen (siehe hier, habs im falschen Thread gepostet...*g*). Bei mir steht bei der Firmware was von Trial. Ist dann wohl doch eine Testversion, oder?

War bei dir kein Headset dabei?

Also... ich hab jetzt auch mein SX1 bekommen. Zu einem NOCH günstigeren Preis als eigentlich vereinbart.

Dieser Herr ist im Vertrieb von Vodafone tätig und bekam das Gerät am Montag von einem "etwas höheren" Siemensvertreter bekommen.

Evtl. werde ich hier auch mal meine Eindrücke schildern, falls es jemanden interessiert. ;)

Bei mir im Lieferumfang war jedoch kein USB-Kabel, sondern ein Stereo-Headset.

Hab hier mal einige Bilder, die ich bisher gemacht habe:

Lieferumfang
    Displayvergleich 6600 -- SX1
    " Teil 2
    " Teil 3

Was mir aufgefallen ist: Das Display des SX1 lässt keine Helligkeitsänderung zu. Lediglich der Kontrast kann verändert werden.

In der Standarteinstellung ist das Display des 6600s etwas heller. Wenn man jedoch die Helligkeit des 6600 hoch schraubt ist es um einiges heller als das SX1.

Wer hätte auf die SChnelle noch Interesse am SX1? Am Besten Großraum Nürnberg. Dieser Herr meinte, dass er noch einige Kollegen hat, die auch eins bekommen haben, es aber auch verkaufen wollen.

Leider weiß ich nicht, ob meins mit der Final-Firmware ist. Ist mir bisher schon 3 mal abgestürzt.

Wenn ich den Softwarestand abrufe, steht da folgendes:

Product: SX1
    P.-Date: 2003-10-11
    CW40 Trial 1 01102003
    usw...

Dieses Trial lässt darauf schließen, dass es eine Testfirmware ist, oder?