-
Also irgendwie müssen auch schon billigere Geräte ausgeliefert worden sein als die von der Siemens HP.
Habe heute bei ebay eins entdeckt, was ich dann auch für 480 Euro "sofort-gekauft" habe. Das Beste ist, dass der User aus meiner Nähe kommt und ich mit ihm bereits telefonischen Kontakt hatte.
Morgen früh um 9 Uhr treffen wir uns. Woher er es denn genau hat und zu welchem Preis es dort noch mehr gibt werde ich ihm dann entlocken. Er meinte nur, dass er es seit 3 Tagen hat und dass es nur getestet worden ist. Falls ich etwas herausbekomme, werde ich es natürlich posten.
-
erledigt , da weg. 
Hallo!
Falls jemand mein 6600 vom 4.11.03 braucht... ich gebe meines jetzt her.
Im Lieferumfang befindet sich sämtliches Originalzubehör (OVP, Anleitung, 32 MB MMC-Card, Akku, Ladegerät, CD-ROM)
Das Gerät weißt keinerlei Pixelfehler auf, so wie es bei einigen Geräten vorgekommen ist.
Wer Interesse hat, einfach eine email oder PN an mich.
Für 410 Euro zzgl. Versand würde ich es hergeben...
GRuß, Alex;)
-
Hier hab ich noch ein paar neue Livebilder gefunden, falls es jemanden interessiert:
http://www.planete-nokia.com/p…=0&postorder=asc&start=10
-
Ganz genau... man definiert den Zugangspunkt. Was man ja bei der bisherigen Verbindung nicht macht, da alles automatisch eingestellt ist.
In der Anleitung zu Nokias WAP Gateway steht, dass er auf Reponse-Anfragen auf der IP 127.0.01 auf dem Port 9220 und 9221 reagiert, wennich das richtig verstanden hab... Nur brachten diese Daten bisher auch nix. Vielleicht schafft es ja irgendjemand irgendwann. Wer weiß... *?*
-
Hab hier mal einen interessanten Link:
http://www.admpartners.com/archives/000050.html
Das wäre mal eine grundlegend andere Idee gewesen, die Sache mit dem 6600 zu realisieren. Leider hab ich es nach 2 Stunden probieren NICHT geschafft, irgendwas zum Laufen zu bringen.
Vielleicht kennt sich jemand von euch besser damit aus... *?*
-
Andreas Böhm: Dass mit dem 3d-Chip im N-Gage war eh nur ein falsches Gerücht, soweit ich weiß.
Ich verlink HIER mal die Bilder, die das Gegenteil beweisen. Sind vielleicht für einige glaubwürdiger als der Screenshot...
-
Ganz klar: JA.
Denn beim 6600 hat man es mit der Zweihandbedienung etwas schwerer.
Die Tasten lassen sich aber bei den meisten Spielen einstellen und so kann man beim 6600 beispielsweise mit dem rechten Daumen den Joystick und mit dem linken Daumen die linke Zahlenreihe (1,4,7,*) bedienen. ´
Daran gewöhnt man sich schnell und es klappt ganz gut. Trotzdem ist das N-Gage dem 6600 bei Spielen ganz klar überlegen, durch 1. (wie genannt) die Steuerung und 2. den Sound!
Der klingt beim N-Gage erheblich besser.
-
flep15:
Hier mal einige Bilder, die dir wohl deine Fragen beantworten werden. 
Ganz klar: Ich werde keine Links, keine Dateien oder sonstige Anleitungen posten oder verschicken. Nachfrage per PN bringt nix, denn ich werde auf solche Fragen nicht antworten.
Nebenbei: Ich hab (momentan noch) ein N-Gage und diese Spiele als Originale, falls es jemanden interessiert. Aber ich finde die Möglichkeit, diese Spiele auf dem 6600 zu spielen echt HAMMER! 
Wer hat da mal was von ner speziellen 3d-Fähigkeit des N-Gages gesagt?! 
Ps: Falls dieser Beitrag nicht gewünscht ist (warum auch immer) dann ist es kein Problem, wenn ein Mod ihn löscht.
-
So, hab jetzt auch mal das Climber-Theme geladen.
Die nachfolgenden Dateien waren auf dem 6600 in diesem Verzeichnis:
C:\system\SKINS\101f860c\
Und diese beiden Dateien waren es:
* Climber.mbm (407 Kbyte)
* Climber.skn (15 Kbyte)
Vielleicht kann von euch jemand ja was mit den Dateien anfangen...
-
Nein, installierte Programme lassen sich natürlich entfernen... 
Er meinte, dass Programme, die in die Liste für sprachgesteuerte Befehle neu aufgenommen werden, nicht mehr aus der Liste entfernt werden können.
Habs noch nicht probiert, aber ich denke, dass sirius schon das meinte.