-
Also, falls es immernoch Zweifler unter euch gibt, denen kann ich das OK geben. :top:
Habe heute mein 6600 bei Factory-2-you.de persönlich abgeholt. Hat alles super geklappt und ich würde jederzeit wieder dort einkaufen. 
Sogar die Reklamation, die ich wegen eines Pixelfehlers auf dem ersten 6600 hatte wurde schnell und problemlos ausgeführt. Habe gleich ein neues Gerät bekommen, das diesen Fehler nicht hat.
Vielen Dank nochmal an Factory-2-you für die freundliche und schnelle Abwicklung! 
-
Das Witzige ist, dass diese Frau hier schon mal zeigt, wie das Telefonieren mit dem 7700 wird:

Gruß, alex
-
Naja, aber 650 Euro sind schon etwas viel, oder?? Das liegt sogar noch weit über der UVP von Nokia.
War eben in zwei Nokia Shops in Erlangen und habe nach dem 6600 gefragt. Beidesmal gaben mir die (freundlichen) Mitarbeiterinnen als Verkaufsstart den 04.11.
Irgendwas muss dran sein, sonst wüsste nicht jeder genau dieses Datum als Vorstellung des 6600. Naja, dieses Wochenende werden wir schon noch durchhalten, oder? 
-
Naja, ich hab ja auch was bestellt... *g* Aber ich allein hab bestimmt nicht das ganze Angebot gekauft. 
Mal schauen, was dann die nächsten Tage mit der Post kommt. Es kam bisher noch keine Mail, dass etwas nicht lieferbar sei o.Ä.
Ich berichte dann, wenn die Handys da sind...
-
Hm, heute sind es schon viel weniger Handys geworden... Fast alle Schnäppchen sind weg. Wer von euch hat da so zugeschlagen??

-
Hab auch grad mal in teltex.de etwas "rumgestöbert"...
In der Schnäppchen-Abteilung findet man IMHO einige Interessante Angebote, wie:
* Alcatel 715
* Nokia 5210, 5510
* Philips Fisio 825
* Siemens ME45
* SonyEricsson T65
Für jeweils 59,95 Euro OHNE Vertrag... und Versandskostenfrei! (Gute Alternative zu ebay...
)
Sicherlich nicht schlecht, die Angebote.
Gruß, Alex
-
-
Auf dieser Seite hier ist ein guter Test des 6600 mit einigen Testfotos... Auch im Vergleich zum 3650...
Gruß, Alex
-
erledigt
,da preisupdate...
-
erledigt
steht jetzt in ebay.