Trägst du deine Handys in Taschen, die "Klarsichtelemente" fürs Display haben?
Bei mir habe ich mal einige Displays geschrottet, weil die "Folie" der Tasche an dem Display immer fest"gepappt" ist.
Hoffe, ihr versteht was ich meine... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trägst du deine Handys in Taschen, die "Klarsichtelemente" fürs Display haben?
Bei mir habe ich mal einige Displays geschrottet, weil die "Folie" der Tasche an dem Display immer fest"gepappt" ist.
Hoffe, ihr versteht was ich meine... ![]()
me too: Sorry für den OT, aber hat das N-Gage jetzt doch Infrarot?
War mir sicher gelesen zu haben, dass es nur BT hat.
Gruß, Alex
erledigt
Ich für meinen Teil kann fonmarkt nur empfehlen.
Als ich dort den Vertrag meiner Freundin verlängern lies, hat sie nach 3 Tagen schon das neue Handy per Post bekommen.
Gruß, Alex
Auch ich kann der Meinung von Supernova und Fockx ganz und gar nicht zustimmen.
Das SPV ist bisher das beste Handy, das ich in der Hand hatte. Habe bisher keine Fehler oder Empfangsprobleme gehabt.
Die Qualität beim Telefonieren zählt sogar noch zu den großen Stärken des SPV's. Die Klangqualität ist spitze und nicht mit meinen vorherigen Handys (u.A. 7210, Siemens SL55) zu vergleichen, die ja alle ein deutlichen Grundrauschen hatten.
Das 6600 sehe ich (für mich persönlich) nicht als wirkliche Konkurrenz zum SPV an. Was vielleicht etwas näher an den Begriff kommt ist das SX1, dass ja auch Stereosound haben soll. (oder täusche ich mich?)
KEINEN der negativen Punkte, die Supernova an seinem Gerät hatte, kann ich nachvollziehen. Das GErät bucht sich nach einem Funkloch wieder genauso schnell ins Netz ein wie andere Handys.
Gruß, Alex
Oder du ersteigert dir hier eine Original Oakley Microfasertasche bei ebay:
Der Verkäufer hat übrigens noch mehr als diese eine. Nicht, dass jetzt alle das Ding hochsteigern...
Ich hab ihm eine Email geschrieben und er verkauft sie auch in größeren Stückzahlen ohne ebay. Hab dort gleich mal 2 bestellt...
Gruß, Alex
Nach meinem Posting im Provider-Forum stelle ich auch hier nochmal die Frage:
Gibts hier (oder irgendwo sonst im Internet
) jemanden, der Cellway D1 Verträge verlängert? Evtl. mit besseren Subventionierungen als bei Cellway direkt?
Bei meiner Freundin (Original Telekom D1 Vertrag) war das subventionierte Handy bei VVL im Fonmarkt.de um 100 Euro billiger als bei der Original-Telekom. Deswegen frage ich hier, ob das wohl auch mit Cellway geht.
Danke für eure Bemühungen schon mal...
Gruß,Alex
Und haben die dann bessere Konditionen?
Geht sowas auch online? Wenn ja, wer hat Links?
Bei meiner Freundin (Original D1-Vertrag) ging das online und (bei Fonmarkt.de) viel günstiger als bei Telekom direkt.