Beiträge von AxM

    Stimmt... den Namen kann ja jeder in der Auktion nachlesen... :gpaul: :)




    Wenn ich Auktionen starte, dann nutze ich seit einiger Zeit grundsätzlich die "Privat-Auktion". Ist mir einfach lieber, wenn nicht jeder, der meine Emailadresse kennt sieht, was ich in den letzten 90 Tagen so Alles versteigert habe. ;)


    Gruß, Alex

    Nur mal um dieses Thema abzuschließen bzw. um euch mal wieder zu informieren:


    Bisher habe ich weder von dem Herrn, noch von seinem Anwalt etwas gehört. Falls ich doch noch was -wider erwarten- von ihm hören sollte, dann melde ich mich natürlich wieder.


    Aber ich denke, dass er aufgegeben hat, was auch schon die negative Bewertung beweist, die er mir gegeben hat.




    Ist es eigentlich rechtens, wenn ich jetzt seinen Mitgliedsnamen nennen würde? Wäre das fair (ihm gegenüber)?


    Grüße Alex



    Ps: Vielen Dank, dass ihr alle eueren Rat "beigesteuert" habt! Ist echt ein klasse Forum hier und ich bin echt fast jede Minute, in der ich nichts zu tun habe hier im Forum und lese und lese und lese...
    :) :)

    LOL, genau das habe ich mir bei der ganzen Sache auch schon gedacht. LEIDER kann und werde ich ihm sowas in der Art nicht schreiben, auch wenns mich zugegebenermaßen ziemlich reizen würde. ;)


    Aber was mich etwas verwundert, ist seine Beharrlichkeit in der ganzen Sache. Und was ich mich noch mehr frage: Wie genau gehts weiter? ;)

    Handyguru: Ja natürlich... hab bisher von jedem Handy, dass ich gekauft/verkauft habe eine kopierte Rechnung, auch der auch meistens die IMEI's der Geräte mit vermerkt sind.


    Mal sehen, was noch so kommt. Nur finde ich es auch so komisch, dass er mir "den Gefallen" nicht tun will, wie er es ausgedrückt hat. *?* Ich meine... WENN ich mit meinem Anwalt gesprochen HÄTTE und es so gewesen wäre, wie er es gesagt hat, dann würde es ja wohl kein Problem darstellen, wenn ich die Adresse des Anwaltes hätte, oder? ;)


    Bisher habe ich keine Email mehr geschrieben und auch keine bekommen. Jetzt heißt's abwarten...


    Gruß, Alex

    Hallo an Allen!!



    Da bin ich wieder... Sorry, war leider die letzten Tage nicht daheim.


    Habe gerade mal meine Emails abgerufen, worauf ich mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit gefreut habe. ;) Und siehe da... eine Email von Herrn B.


    Sie lautet wie folgt:



    "Guten Abend


    Den gefallen werd ich Ihnen nicht tun, die Anschrift meines Anwalts vorzeitig mitzuteilen.


    Schließlich wurde ich von Ihnen vorsätzlich getäuscht. Spätestens nach erhalt des ersten Schreibens meines Anwalts, werden Sie die genaue Adresse sowie Telefon und Faxnummer erhalten.


    Um weiteren Aufwand meinerseits zu vermeiden, werde ich keine e-mails mehr von Ihnen beantworten.


    G.B."





    Naja, ich werde dann mal abwarten, ob ich wirklich Post von diesem "Anwalt" bekomme. Und falls ja, erstmal die Adresse prüfen, oder?



    Nur komisch, warum er mir nicht die Adresse seines Anwaltes geben will. Vielleicht muss er ja erstmal ein Schreiben formulieren, was sich so anhört, als ob es von einem "echten" Anwalt kommt. ;)


    Würde mich nicht überraschen...


    Vielen Dank nochmal an Allen, die mir geantwortet und sehr geholfen haben!
    Falls ich trotzdem noch Antworten bekomme, werde ich natürlich das Forum sofort unterrichten! Auch vielen Dank an Kunterbunt1503; ich melde mich bei Dir per PN, falls es hart auf hart kommt. ;)


    Gruß, Alex

    Hm, mit der Formulierung "Originalverpackt" könntest du Recht haben. Werde sowas bei nächsten mal besser beschreiben.


    Ok, ich werde dann erstmal warten, ob er mir die Adresse vom Anwalt schickt und wenn ja, dann werde ich erstmal auf diese "Zahlungsaufforderung vom Anwalt" warten.


    Vielen Dank schonmal an das ganze Team! Ich war vorhin schon fast so weit, dass ich ihm das Geld irgendwie überwiesen hätte aus lauter Angst vor noch höheren Kosten. Zum Glück gibts Telefon-Treff!! :)