"250MB für 9,95 €"_… das ist echt rotzfrech ![]()
Trotzdem lockt halt das Netz, doch bei dem Laden zu bleiben. Es funktioniert halt immer und überall. Ich werde auch mal die aktuellen VVL-Angebote sichern, wenn's nach dem Sommer ernst wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"250MB für 9,95 €"_… das ist echt rotzfrech ![]()
Trotzdem lockt halt das Netz, doch bei dem Laden zu bleiben. Es funktioniert halt immer und überall. Ich werde auch mal die aktuellen VVL-Angebote sichern, wenn's nach dem Sommer ernst wird.
Schade, die neuen Tarife sind für mich ein No-Go. Die alten ebenfalls, denn obwohl ich absolut kein Power-Telefonierer bin, nervt mich das Beobachten des Minutenzählers. Viele Bekannte haben halt E-Plus oder O2.
Wie kann man denn den Tarif an der Hotline bezeichnen? "Eskalationstarif" ist ja wohl eher TT-Sprech ![]()
Wann kann man denn den Vertrag verlängern? Zwei Monate, vier Monate oder sechs Monate vor Ende? Stichtag ist am 17. Oktober. So ein alter Complete L mit Allnetflat und alter Speedoption (5 GB) wäre super. Für meine Frau dann eine Combicard, ihr Vertrag endet im August. Geht das? Hardware brauche ich erst mal keine. Interessant wäre allenfalls ein neues iPhone oder das nächste iPad Mini.
Darf ich fragen wie du das machst? Den (noch aktuellen) Complete L habe ich auch. Die VVL-Phase kommt auch bei mir bald, der Vertrag endet im November. Die alte Speedoption wurde ja bereits im vergangenen Jahr durch die LTE-Option gestrichen. Auch eine Sprachflat ist nicht drin, sondern nur 120 Minuten in Fremdnetze. Immerhin konnte ich seinerzeit eine SMS-Flat raushandeln. Also: Wie kommt man an die genannten Optionen mit 5 GB und Allnet-Flat?
ZitatHilft aber nix wenn man kein vernünftiges Netz hat. Von D1 nach Base.. das würde ich mir nochmal reichlich überlegen
Stimmt schon. Ich bin ja in der Vergangenheit schon von E-Plus zu D1 und später von O2 auch zu D1 geflüchtet... Ich kann's halt nicht glauben, dass die anderen Anbieter im Jahr 2013 immer noch so stark hinterher hinken.
ZitatWer keine Highspeed LTE Tarife benötigt ist jetzt langsam bei Congstar besser aufgehoben. Keine Vertragslaufzeit, deutlich billiger und ordentlich Datrnvolumen (500GB, 1GB, 3GB). Da frag ich mich wer da bei der Telekom noch 40-60 EUR zahlt. Ist es Unkenntnis dass es billiger geht, oder einfach nur pure Faulheit zu wechseln?
Mich hält die fehlende Multisim davon ab, zu Congstar zu wechseln. Da ich die neuen Telekomtarife bescheiden finde und auch die DSL-Drosselstrategie des Konzerns ablehne, werde ich im Herbst wohl zu Base wechseln. Zwei SIM-Karten, bis zu 5 GB Daten und eine Allnetflat sind sehr in Ordnung. Ich hoffe nur, dass das Netz brauchbar ist, D1 ist schon gut (hilft aber nix, wenn man eh ratzfatz gedrosselt wird).
Das große Manko an der neuen Tariflinie ist in meinen Augen der Aufpreis für weitere SIM-Karten. Das erhöht die Vertragskosten um 120 Euro pro Karte … ärgerlich, dass die Telekom nicht nur am Volumen spart, sondern die Nutzung des ohnehin bezahlten Volumens mit weiteren Endgeräten auch noch verteuert. Ohne dieses Manko wäre der M-Tarif für 40 Euro ohne Hardware doch gar nicht so viel teurer als ein vergleichbares Angebot von Congstar. Zumal die Hotspot-Flat dann und wann ja auch mal nützlich sein kann, auch wenn man nicht zu Bahnfahrern gehört.
Aber: Congstar bietet erst gar keine Multisim an, also müsste man dort einen zweiten Datentarif hinzubuchen.
Bleibt also der Ausweg in ein anderes Netz oder man muss die Kröte eben schlucken.
Zum Verkauf steht eine wenig benutzte GoPro Hero 3 „Black Edition“ mit viel Zubehör und Rechnung aus dem Dezember. Lediglich ein Klebepad fehlt.
Folgendes Original-GoPro-Zubehör ist enthalten:
- WiFi-Fernsteuerung
- Micro-SD-Karte mit 32 GB, Class 10
- Fahrradhalterung
- Saugnapfhalterung
- Halterungen aus der Black Edition
- wasserdichtes Gehäuse
- zwei Ladekabel
- OVP
Paketpreis: 480 Euro
Bei Bedarf gebe ich für 40 Euro Aufpreis noch zwei Akkus mit Ladegerät von Bundlestar dazu.
Abholung ist in Troisdorf bei Bonn möglich.
Die Formel-1-Saison ist vorbei, drum trennen wir trennen wir uns von unserem Sportwagen aus dem Rennstall Hartan! Zwei angehende Rennfahrer sind damit stets sicher ins Ziel gekommen. Obwohl der Wagen nicht mehr ganz neu ist, ist er in einem guten gebrauchten Zustand. Er ist mit Ganzjahresreifen ausgestattet, hat ein angenehm straffes Fahrwerk mit exzellenter Kurvenlage und – was das Wichtigste ist – einen sehr komfortablen Innenraum in Komfort-Ausstattung. Der kleine Renner hat keine Flecken, Löcher oder sonstigen Beschädigungen. Damit der Rennfahrer nicht schutzlos dem Wetter ausgesetzt ist, gehören Regenschutz und Wintersack zum Lieferumfang. Überraschend vielseitig ist das Raumkonzept: Es gibt eine Babyschale, der Wagen lässt sich zum Buggy für die Großen umbauen und man kann ihn ganz fix zusammenlegen. Die Sitzrichtung ist flexibel. Bei Übergabe erfolgt eine technische Einweisung durch die Leiterin unseres Racing-Teams. Der Neupreis lag übrigens bei 420 Euro.
Verkauf nur an Selbstabholer in Troisdorf!
150 Euro VB
http://holland-moritz.eu/ebay/DSCN4245.jpg
http://holland-moritz.eu/ebay/DSCN4246.jpg
http://holland-moritz.eu/ebay/DSCN4247.jpg
http://holland-moritz.eu/ebay/DSCN4248.jpg
http://holland-moritz.eu/ebay/DSCN4249.jpg