Beiträge von fliegerpaddy

Verkaufe ein AppleTV 2, OVP müsste noch vorhanden sein.

Preisvorstellung: 130 Euro VB Alternativ würde ich es auch gegen ein AppleTV 3 tauschen.

Abholung gerne in Troisdorf bei Köln/Bonn

Mein Ausflug in die PC-Welt ist früher als gedacht beendet, ich bleibe doch lieber beim Mac. Ich biete den oben genannten Computer mit folgenden Eckdaten:

- i7 mit 2 GHz
    - 6 GB RAM
    - Nvidia Grafikkarte, 2 GB
    - 750 GB HDD 7200 rpm
    - Kartenleser, USB 3, DVD-Brenner etc.
    - 15-Zoll-Display

Der Rechner wurde im März 2012 gekauft, hat also noch Gewährleistung/Garantie. In meinem Besitz ist er seit etwa einer Woche. Zurzeit ist ein Linux Mint installiert. Bei der Installation ist mir leider die Windows-7-Recovery-Partition hops gegangen. Der Vorbesitzer hat allerdings DVDs erstellt, außerdem gibt's ein Windows-8-Upgrade mit Media-Center-Lizenz auf einem USB-Stick dazu. Ich denke, es ist legal, die Lizenz zu verkaufen.

Ich habe den Rechner für 550 Euro inkl. einer Tasche, einer Funkmaus und Windows 7 Home Premium gekauft. Bitte schickt mir realistische Angebote. Der Zustand ist tadellos, Fotos mache ich gerne auf Anfrage.

Ach ja, der Akku ist auch gesund.

Abholung und Live-Test bei einer Tasse Cappuccino in der Ecke Köln/Bonn ist natürlich möglich.

Match funktioniert bestens. Schade nur, dass die Erkennung der Songs in vielen Fällen nicht klappt. Ich habe eigentlich eine sauber getaggte Musiksammlung. Trotzdem werden viele Lieder nicht richtig erkannt, obwohl andere Titel des gleichen Albums anstandslos erkannt werden. Das nervt ein bisschen. Ansonsten ist es genial.

In einem Forum habe ich folgenden Hinweis gefunden, den ich selbst nicht ausprobiert habe. Das bezieht sich auf das iPhone 3GS. Das scheint wirklich ein Problem in iOS zu sein.

- Datei AddressBook.sqlitedb aus /var/mobile/Library/AdressBook extrahieren
    - z.B. mit Navicat Lite die db öffnen
    - unter Tables den Eintrag ABRecent öffnen und die störenden oder fehlerhaften Einträge löschen
    - dann speichern und wieder auf das Gerät zurückkopieren

http://tinyurl.com/clffmtu

Biete eine Fritzbox 7270, die rund zwei Jahre alt ist. Rechnungskopie und OVP sind vorhanden, die Kabel bekomme ich sicher auch noch zusammen. Ich setze mal 90 Euro inkl. Versand an. Alternativ würde ich sie gegen einen Kindle tauschen.

Abholung in Troisdorf bei Bonn ist möglich. Kontakt per PN.

Zitat

Aber nur wenn sie niemals in Urlaub fahren und eine fremde SIM verwenden wollen

Hmmmmmpf, ihr habt ja irgendwie Recht. So schlimm ist der Netlock eigentlich nicht. Auslandsreisen finden mit den beiden Kids eh viel zu selten statt. Es locken dann doch die 2202 und ebay … Oder warten aufs "echte" iPhone 5 in 2012? *grübel*