-
Zitat
Für die User, die ohnehin bei der Telekom bleiben und einen Vertag haben, mich eingeschlossen, ist es völlig wurscht, ob ein Netlock vorhanden ist, oder nicht!
Auch wiederum wahr. Die Telekom als solches steht bei mir auch nicht zur Debatte. Das Netz ist wirklich grandios, da habe ich keinerlei Wechselgedanken mehr. Na ja, ich denke mal nach. Auf ein paar Wochen kommt es mir nicht an.
-
Dann soll sie das mal machen. Mag ich nicht für den hohen Preis echt nicht haben … dann doch lieber ein freies iPhone 4 :flop: Danke jedenfalls für die Antwort, die Angaben im Netz waren da nicht eindeutig.
-
Die Telekom-Geräte haben wohl immer noch einen Netlock, oder? Falls ja, bleibe ich mal schön bei meinem freien iPhone 4. Trotz vorhandenem Complete-Vertrag mit Option auf Hardwarekauf mag ich ungern ein gesperrtes Telefon für den ausgerufenen Preis haben.
-
Ich habe neulich meine Nummer kurzerhand gewechselt. Hatte ein für allemal genug von den Faxen mit O2 und kurzerhand zwei Telekom-Verträge für meine Frau und mich abgeschlossen. Zwei mal 30 Euro wollte ich für die Mitnahme von x-beliebigen Non-VIP-Nummern nicht auch noch an O2 zahlen, auch wollte ich nicht noch weitere 30 Tage im O2-Netz bleiben. Eine neue Nummer ist doch schnell mitgeteilt, außerdem habe ich eine Ansage auf der alten O2o-Mailbox. Der Wechsel war übrigens eine prima Entscheidung in Sachen Netzqualität :top:
-
Zumindest eben haben die Preise gestimmt. Wäre ja auch zu schön gewesen 
-
ja-mobil gilt wohl nur bis Mitternacht und aktiviert sich beim ersten Byte automatisch. Das habe ich im Urlaub feststellen müssen: Für ein Byte und 25 Minuten habe ich 2,50 Euro bezahlt. Gut, selbst schuld, hätte ich die mobilen Daten im iPhone mal vor Einlegen der SIM abgeschaltet …
-
Problem gelöst, es war die Sperrliste. Ihr habt gerade einen Menschen sehr glücklich gemacht 
-
An eine Sperrliste habe ich auch schon gedacht, aber nichts Entsprechendesim Menü gefunden. Na ja, es ist aber ein Ansatz, wo man suchen könnte.
-
Moin, eine Kollegin hat das Problem, dass an ihrem Vodafone-Handy eine bestimmte Rufnummer abgewiesen wird. Es ist ein Samsung Star 2, da finde ich nichts Entsprechendes in den Einstellungen. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hinbiegen kann? (evt. GSM-Steuercode?)
Danke schon mal! 
-
Ja, so habe ich die erste Antwort auch verstanden. Also müsste man halt pokern, womit man am Ende des Monats günstiger fährt. Das war es, was ich wissen wollte