ZitatOb mal jemand nachschaun kann ob in München im o2 Tower noch Licht brennt?
Das Licht strahlt rüber bis ins Rheinland ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOb mal jemand nachschaun kann ob in München im o2 Tower noch Licht brennt?
Das Licht strahlt rüber bis ins Rheinland ![]()
War auch kein Vorwurf gegen dich. Ich habe deine Infos doch auch verschlungen und nehme sie zum Anlass, das Heft morgen zu kaufen. Ich wette, dass die Leute bei der connect sich über die Diskussion hier riesig freuen. Besser können sie mit ihrem Produkt doch nicht ins Gespräch kommen.
Nein, das ist schon okay. Wenn die es selbst zum kostenlosen Download anbieten, sei's drum. Ich finde es einfach eine nette Geste, einen Haufen Arbeit und Kosten mit 4,30 Euro auch mal zu bezahlen. Das ist alles ![]()
Leute, seid doch bitte so fair und kauft das Heft. Muss denn alles umsonst sein? Irgendwie müssen die den Test, die Personalkosten und das Heft doch auch finanzieren. Also, ab zum Kiosk und bitte kaufen! 4,30 Euro sind fair.
Nein, ich arbeite da nicht, bin aber selbst Redakteur bei einem anderen Verlag …
Hattest du die Karte denn schon aktiviert? Wenn sie seit Februar nicht aktiviert wurde, kann es sein, dass sie vielleicht tot ist. Den O2 o 40 gibt es im Moment ja auch nicht mehr. 15 Prozent Rabatt gibt es bei diesem Tarif nicht!
Die SIM kannst du gegen eine MicroSIM tauschen. Es kann sein, dass das etwas kostet, aber mit einer netten Mail war das Thema bei mir erledigt (und bei einigen anderen wohl auch :top: )
ZitatAlles anzeigenMoin,
das beste ist das hier so nen paar Mobilfunker einen Test anzweifeln der mit Profiequipment durchgeführt wurde.
Aber der Knaller ist das Hinz und Kunz meint er könnte über die Netzabdeckung eines Anbieters in ganz Deutschland urteilen.
Nun aber zum eigentlichen, als Telekom und Vodafone vorne waren wurde immer gejubelt und gefeiert.
Nun aber ist O2 ganz vorne mit dabei und alles wird in Frage gestellt.
Ne is klar
Schön gesagt, danke
Wenn O2 das Testergebnis gekauft haben soll, was ist dann mit den Anzeigen der Telekom und von E-Plus? Im Rahmen des connect-Tests wird das Ergebnis schon passen. Aber das ist wohl so wie bei den Autos: Es kann ja nicht sein, dass der Skoda besser als der VW oder Audi getestet wird.
ZitatWürde der ACPP die üblichen 210,90€ abdecken?
Meines Wissens nach nein, denn die 210 Euro sind ja für Fälle des Austauschs außerhalb der Garantie. ACPP verlängert aber nur die Garantie/Gewährleistung.
Das mit der Rückseite für 29 Euro geht tatsächlich, das habe ich nun auch so im AppleStore Oberhausen machen lassen. Die Macken an der Vorderseite sind halt geblieben, aber die sind mir keine 200 Euro für einen Austausch wert. Ansonsten stimmt es: Das iPhone 4 ist toll designed, kann so ziemlich alles außer Kaffee kochen, aber Glas als Werkstoff ist echt nicht der wahre Otto.
Nein, das habe ich schon zweimal gemacht mit iPhone 3G und 3GS. Daten sichern und neu aufspielen genügt. Der Datenbestand hat mit dem Netlock nichts zu tun.
Ich habe jetzt den Apple-Bumper drum (extra gekauft …) und bewahre das Teil in einer Crumpler CC80 auf … Mein Frust ist zwar noch nicht verflogen, aber letzten Endes ist es "nur" ein Telefon, das außerdem prima funktioniert. Das sollte man dann doch nicht ganz vergessen. Falls sich die Rückseite doch irgendwann auflösen sollte: Die Möglichkeit eines Tauschs für 210 Euro besteht ja nächstes Jahr auch noch. Dennoch finde ich die Konstruktion aus Glas schon gewagt. Allzu heftig war der Sturz nun wirklich nicht … ![]()