Habe ich jetzt gemacht. Mal gucken ![]()
Beiträge von fliegerpaddy
-
-
Habe die Option für O2 o gestern per SMS gebucht, aber mehr als die SMS, dass der Auftrag bearbeitet wird, kam nicht. Heute Morgen habe ich angerufen, aber die hatten nichts im System. Nun wurde es manuell gebucht, aber die Bestätigungs-SMS kann bis zu 24 Stunden dauern. Optimal ist dieser Ablauf nicht. Ist O2 immer so schläfrig beim Kundendienst?
-
- Tomtom Europa
- Weather Pro
- Air Navigation Pro (Flugnavigation, es funktioniert wirklich ganz gut!)
- Rememberthemilk (Aufgabenverwaltung)
- Plants vs. Zombies (immer noch eines der besten Spiele)
- TouchRummy
- Aero Weather (schneller Zugriff auf METAR und TAF im Klartext)
- Sipgate (toll für VOIP im Ausland)
- Apples Kompass App (immer wieder gut zur Groborientierung)
- 1Password
- Weightbot (Gewichtskontrolle)
- AppBox Pro (genial viele Funktionen unter einem Dach) -
Dickes Lob an Magics.
-
Ich biete mein iPhone 3GS mit T-Mobile-Rechnung vom März 2010 zum Verkauf oder Tausch. Grund: Ich möchte demnächst zu O2 wechseln und brauche deshalb ein Gerät ohne Netlock. Denkbar ist ein Verkauf für 450 Euro (Festpreis) oder ein Tausch gegen ein vergleichbares 3GS 32GB ohne Netlock gegen Wertausgleich.
-
Nur keine Scheu, der Preis ist VB. Macht mir ein Angebot.
-
Ich biete hier eine silberne Canon Powershot A480 in OVP an, die ich nur kurz getestet habe. Vor ein paar Tagen habe ich sie übers DSLR-Forum gekauft, bleibe dann aber doch ausschließlich bei der Nikon-Spiegelreflex. Lieferung leider ohne Rechnung, da sie laut Verkäufer aus einem Gewinnspiel stammt.
Preis: 65 Euro inkl. Versand
-
Ich biete einen gebrauchten Web'n Walk Stick I, also der schwarze, eckige. Das Teil ist in einem guten Zustand, aber halt gebraucht. OVP und eine USB-Verlängerung sind auch dabei. Als VB rufe ich 25 Euro inkl. Hermes-Versand auf, Abholung in der Bonner Ecke ist auch möglich. Fotos kann ich auf Wunsch machen.
Ich verkaufe den Stick, weil er unter Mac OS X 10.6 nicht zuverlässig läuft. Für Windows-User dürfte er nach wie vor eine gute Wahl sein.
-
kurikuri
Netter Kontakt, schnell bezahlt, gerne wieder :top:
-
StHenker
Bestens gelaufen, vielen Dank!