Dank dir. Das ist doch eine klare Aussage! :top:
Beiträge von fliegerpaddy
-
-
Moin, ich frage mich gerade, ob Applecare von ebay USA auch für deutsche T-Mobile-iPhones gilt? Ich hatte nun einen Defekt in der Garantiezeit (Lob an Apple: sehr schnelle Abwicklung) und möchte mich mit Applecare fürs zweite Vertragsjahr absichern. Bei ebay USA kostet das ca. 30 Euro, im deutschen Apple Store knapp 70 Euro. Gelten die Verträge weltweit?
Falls es schon mal diskutiert wurde, habe ich es in der SuFu zumindest nicht gefunden

-
porschewheels
Perfekt gelaufen. Danke sehr!
-
Großes Lob an Rene F. für die superschnelle Lieferung eines neuwertigen Artikels.
-
Mit dem kostenlosen Programm Files Lite geht das.
-
Dank dir für die fixe Antwort! Also unterscheidet nur Congstar zwischen D1 und den eigenen Rufnummern, um 5 Euro mehr im Monat berechnen zu können. Das muss man nicht gut finden, ist dann aber wohl so.
-
Meine Frau ist Kundin bei Congstar (Postpaid), ich habe einen Complete XL mit iPhone. Wenn ich sie am Wochenende anrufe, sind die Gespräche dann von der Weekend-Flat des Complete-Vertrags abgedeckt?
Mich macht stutzig, dass Congstar selbst zwar eine D1-Flat anbietet, aber diese eben keine internen Gespräche zu Congstar umfasst.
Irgendwie verstehe ich das gerade nicht so recht. :confused:
-
Zitat
Z.B., dass es hauptsächlich auf Web-Logins ausgelegt ist und nicht so sehr auf andere Daten, wie z.B. E-Mail-Accounts oder Kreditkartennummern.
Es gibt doch allerlei Möglichkeiten, Kreditkartendaten, Bankverbindungen, Mail-Accounts oder Softwarelizenzen einzutragen. Diese Daten landen auch auf dem iPhone.
-
Ein herzliches Dankeschön für die reibungslose Abwicklung geht an:
MissLexi :top:
-
@ griegoo:
Freilich, die Desktopvariante bietet dir alles Mögliche und du kannst dort natürlich Passwörter, Webzugänge, Kreditkartendaten etc. eingeben. Der Sync zur iPhone-Version erfolgt über WLAN. Die Web-Logins kannst du mit einem Bookmarklet in den iPhone-Safari packen. Das wird als normales Bookmark via MobileMe oder eben iTunes gesynct. Bei Fragen schicke mir eine KM.