Beiträge von fliegerpaddy

Was spricht denn 1Password, außer, dass es leider nur über WLAN mit der Desktop-Version synct? Mit 1Password ist es über ein so genanntes "Bookmarklet" sogar möglich, die Login-Daten in Safari am iPhone zu übernehmen.

Ist es möglich, einer ganzen Gruppe einen Klingelton zuzuordnen? Da ich das private iPhone auch dienstlich nutze, wäre es mir sehr recht, wenn ich zumindest am Wochenende meine Ruhe hätte und alle dienstlichen Kontakte stummgeschaltet wären oder besser noch auf der Mailbox landeten. Gibt es da eine Möglichkeit, vielleicht ein Programm aus dem AppStore, das ich noch nicht gefunden habe?

Danke für Tipps! :)

Die SuFu hat leider nichts ausgespuckt.

Aus den genannten Gründen denke ich auch darüber nach, dem E-Netz den Rücken zu kehren. Base ist ja nett, aber es hängt an ganz banalen Sachen. Man kann nicht mal die verbrauchten Inklusivminuten in Fremdnetze online einsehen. Die UMTS-Flat macht mich nicht wirklich an bei dem langsamen Netz. Die Sprachqualität ist meistens in Ordnung, aber gerade im Auto kommt es recht oft zu Abbrüchen. Wenn ich könnte, würde ich mir ein iPhone holen. Leider muss ich erst mal bis Juni 2009 den alten Vertrag aussitzen. Es findet sich ja kein Übernahmepartner.

Heute biete ich euch meinen Base-Vertrag zur Übernahme an. Enthalten ist die Flat ins E-Plus- und ins Festnetz sowie 60 Minuten in Fremdnetze. Die monatlichen Kosten betragen 20 Euro. Weitere Optionen, etwa Daten- und SMS-Flatrate, lassen sich jederzeit dazubuchen. Der Vertrag endet im Juni 2009.

Die Kosten für die Übernahme (15 Euro) und eine neue Rufnummer (15 Euro) trage ich. Auf Wunsch lege ich noch ein Nokia E61 drauf, das zwar funktionstüchtig, aber in mäßigem Zustand ist. Für 50 Euro lässt es sich lt. KVA wieder fit machen.

Oder macht mir einfach einen Vorschlag über Zuzahlung.

Interesse? Dann bitte eine PN schreiben.

Da das iPhone lacht, würde ich gerne meinen Base-Vertrag zur Übernahme anbieten. Die Rufnummer ist allerdings relativ bekannt und ich würde sie gerne behalten. Wie ist das Prozedere, damit der neue Vertragspartner eine neue Nummer bekommt? Die Suchfunktion hat zu diesem Fall leider nichts ausgespuckt.

Danke für Tipps!

Ich verkaufe meinen iMac Core2Duo mit folgenden Eckdaten:

=> Intel Core2Duo 2 GHz
    => 2 GB RAM (statt der werksseitigen 1 GB)
    => 160 GB HD
    => ATI Radeon X1600 128 MB
    => 17 Zoll Display
    => Firewire 400 und USB 2.0
    => WLAN (Airport)
    => Bluetooth
    => Ethernet
    => integrierte iSight
    => Apple Pro Tastatur
    => Apple Mighty Mouse (kaum benutzt)
    => Front Row Fernbedienung
    => Mac OS X 10.4 mit iLife 06 auf zwei originalen DVDs
    => Superdrive (DVD-Brenner)

Die Lieferung erfolgt in OVP mit Rechnung der Firma Schulz vom 11. September 2006. Der Zustand des Rechners ist gut und das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Selbstabholer sind willkommen, Standort ist Troisdorf bei Köln und Bonn. Ansonsten Versand nach Absprache.

Bilder sind hier zu sehen: http://gallery.mac.com/hollandmoritz#100065

Preis: 650 Euro zzgl. Versand

Ergänzung für Nicht-Mac-Experten: Das Gerät bootet auch Windows XP, SP 2, und soweit ich weiß, Windows Vista. Es ist möglich, einen zweiten Monitor über den DVI-Anschluss zu betreiben.

hollandmoritz@gmail.com oder 0178/5393016