-
Ja, die Datenpreise
Ich habe Base gekündigt und suche eine Alternative im Prepaid-Bereich. simyo ist raus wegen des bescheidenen Roamings. Was ich gerne möchte:
- akzeptable Datenpreise, um unterwegs mal Mails zu checken
- preiswerter Intern-Tarif
- vollwertiges Roaming
- Rufnummernportierung ein- und ausgehend
Callmobile wäre toll, wenn die bescheidenen Datenpreise nicht wären
:flop:
-
Für mich bitte: suikoden
Super Ware zum guten Kurs!
-
-
... und up. Wenn ihr noch lange zögert, ist der Sommer vorbei 
Das Motorrad ist angemeldet und steht in Bonn zur Besichtigung bereit. Wenn ihr ein Naked Bike mit Dampf sucht, ist sie genau richtig.
-
Fast 400 Klicks :top: Preissenkung auf 4290 Euro. Einverstanden?
-
Die Prepaid-Tarife sind mittlerweile auf einem attraktiven Niveau angelangt, so dass ich wahrscheinlich Base zu Gunsten von simyo auslaufen lassen werde. Die Fremdnetztarife von Base sind einfach zu hoch, außerdem ist es nervig, zwei Verträge an der Backe zu haben für meine Frau und mich. Bei Bedarf - etwa im Urlaub - kann man ja für eines unserer Telefone die simyo-Festnetz-Flatrate monatsweise dazubuchen. Außerdem kann man bei simyo beruhigt bei längerer Abwesenheit Emails unterwegs abrufen, während die Base-Datenpakete wieder mit Vertragslaufzeiten gekoppelt sind.
Mein Traum ist und bleibt ja das iPhone. Aber bei diesen Preisen kommen die Telekomiker und ich nie und nimmer zusammen. So viel ist mir ein Handy einfach nicht wert.
-
300 Klicks und keiner meldet sich? Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt.
-
BaBaNisTic
Gut gelaufen, gerne wieder.
-
Leute, es ist Frühling! Auf geht's. Meldet euch halt mal. :top:
-
… und hoch mit der Guten :top: