n3o
Alles paletti! Empfehlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n3o
Alles paletti! Empfehlung.
pk1971
So soll's sein: Fairer Preis, netter Kontakt, gute Ware
Draufsetzen, tanken und losfahren!
=> Honda X11 (CB1100F SC42)
=> EZ 3/2000
=> 100 kW / 1137 ccm
=> 31000 km
scheckheftgepflegtes Fahrzeug, 30000-km-Inspektion Ende 2007 inkl. Bremsflüssigkeitswechsel beim Honda-Vertragshändler erledigt; Reifen BT-020 vorne ist neu (300 km), Reifen hinten ca. 50 Prozent; Kette ist in Ordnung; Bremsbeläge hinten neu, vorne noch gut; Bremsscheiben in Ordnung
Das Motorrad ist in einem gepflegten und unverbastelten Originalzustand, ist um- und unfallfrei und hatte zwei Vorbesitzer.
Extras: Scottoiler (neuwertig), Wirth-Gabelfedern und frisches Gabelöl (eingetragen, Originalfedern vorhanden), LSL-Sturzpads, auf Wunsch mit Tourenscheibe Givi Roadstar und Honda-Werkstatthandbuch.
Preisvorstellung: 4599 Euro
Bilder gibt es unter: http://holland-moritz.eu/X-Eleven/index.html
Kontakt per PN oder hollandmoritz@gmail.com
msztec
Alles in Ordnung, empfehlenswert.
So, heute kam die Auskunft von Bürgel. In dem FPP stehen meine Daten, hinterlassen von der Victorvox GmbH "im Rahmen seiner Auskunftsanfragen". Was bedeutet das nun? Hat mich simply angeschwärzt? Oder ist es normal, dass man dort drinsteht? Wenn nein, wie kann ich dagegen vorgehen?
Was auch immer kommen mag, mit simply werde ich never ever irgendein Vertragsverhältnis eingehen.
Habe übrigens zwischenzeitlich Base zu guten Konditionen verlängert, damit kann ich jetzt glatt leben ![]()
Na, dann ist ja alles im Lot. Danke euch. Onkel Bürgel aus der Hamburger Gasstraße dürfte eigentlich auch keinen Eintrag von mir haben. Wüsste nicht, wer mich im FPP-Register angeschwärzt haben sollte.
@ moneypenny: Mensch, dieser Passus springt einem ja in den so ansprechend und übersichtlich gestalteten AGB förmlich ins Auge :top:
Also ehrlich, simply ist für mich sowas von mausetot.
Du meinst sicher Kreditanfragen, die nicht in einem Vertragsverhältnis enden? Der "normale" Kredit ist nämlich eingetragen mit dem Tag der Anfrage und den Vertragsdaten. Also gehe ich davon aus, dass sich simply von alleine löscht.
Komisch ist es allemal, dass simply den Vertrag abgelehnt hat. Jetzt warte ich noch auf die FPP-Auskunft von Bürgel. Ob das die Lösung bringt?
BTW: Sollte es jemanden interessieren, die simyo-Karte ist nicht eingetragen
Schufa-Auszug lag heute in der Post. Soweit nichts Negatives drin, eben alle Verträge und Kredite. Normal. Allerdings hat simply auch seine Spuren hinterlassen "Anfrage Telekommunikationskonto". Ist das so rechtens?
Ist sunsim eigentlich alltagstauglich für den Normalo-User? Die Auslandstarife sind ja toll, aber das mit dem Callback klingt eher kompliziert. Das hatten wir ja schon mal in den 90ern, als die D1-Minute in der Hauptzeit noch regulär 1,89 DM kostete. Überzeugt hat mich das nie.