Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Magenta M (würde den Vertrag gerne mit mit Magenta-1-Vorteil nutzen).
Beiträge von fliegerpaddy
-
-
Hat sich bei Alditalk etwas an der Adresse geändert oder ist das immer noch E-Plus in Potsdam? Gefühlt hat sich das Netz seit der Übernahme verschlechtert. LTE am Wohnwort ist abgeschaltet, telefonieren auf der Autobahn ist oft ein Drama und das ländliche Rheinland-Pfalz ist katastrophal abgedeckt. Kurzum: Ich will zur Telekom, eventuell auch Vodafone, wechseln und die Nummer mitnehmen. So ist das nix mehr. Die Auslandstarife sind ärgerlich, betreffen mich aber nur äußerst selten.
Edit sagt: Es gibt ein Kündigungsformular mit Adresse. Die E-Plus Service GmbH gibt's wohl noch.
-
Komme gerade von meinem bevorzugten Aldi-Süd-Markt. Zumindest Aldi Life wird per Aushängeschild beworben. Auf die verbesserten Tarife gibt es aber keinen Hinweis.
-
Quelle? Für mich wäre das empfangstechnisch reichlich blöde.
-
Bei mir klemmt's gewaltig. Momentan klappt auch der Login via App (wieder) nicht mehr *, von neuem Volumen gar nicht zu reden.
* "Leider kann zum Server keine Verbindung aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Edit: Aldi liest mit, eben kam die SMS

-
Ich kann mich jetzt auch wieder einloggen. Allerdings ist meine Buchung immer noch in Bearbeitung. Das klemmt seit gestern Nachmittag.
-
Das ist wirklich ärgerlich. Bis zum 1. April haben wir kein Festnetz (Telekom lässt auf sich warten), und nun zickt auch noch der Mobilfunk. Das Handy ist mangels WLAN seit gestern Mittag gedrosselt und neues Volumen lässt sich auch per 1155 nicht nachbuchen. Es kommt zwar die Ansage, dass gebucht wird, in der Praxis funktioniert es aber nicht. Mal schauen, wann das Restvolumen auf dem iPad aufgebraucht ist - dann war's das erst mal mit dem mobilen Internet. Da gibt es nicht mal mehr die Möglichkeit, telefonisch nachzubuchen.
-
Nachdem wir nun demnächst Festnetz-Kunde bei denen sind, überlege ich in der Tat, noch einen Anlauf zum Wechsel zu starten. Mit Magenta Eins wäre es preislich halbwegs erträglich. In unserer Gegend ist das E-Netz zwar richtig gut (LTE flächendeckend), aber "ab vom Schuss" wird es schnell finster.
-
Das wird eher nichts. Ich rede von PLZ 53945, und da schaut es rund um den See und den Campingplatz finster aus. Im Edge-Netz kam schon letztes Jahr nichts rum und 3G gibt es dort nicht. Das ist dann wohl der Unterschied zum Magenta-Netz, das dort einwandfrei läuft.
-
Wir sind demnächst für ein paar Tage mit dem Wohnwagen am Freilinger See in der Eifel (Blankenheim, Eifel-Camp). Letztes Jahr war es da noch ziemlich finster mit dem Empfang. Weiß jemand, ob sich da zwischenzeitlich etwas verbessert hat?