-
Welches ist die günstigste Vorgehensweise beim geplanten Wechsel von einer Loop-Karte auf Genion Card S?
Shop sagt: kostet nichts (keine 25 €), will das aber nicht schriftlich bestätigen
Online: kostet 25 €
Karteninhaber bleibt der gleiche, (geringes) Restguthaben vorhanden
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Akku bei einer Seiko Kinetic Titanium.
Die lädt sich über Bewegungen der kompletten Uhr auf.
Mechanischer Rotator, Umwandlung in elektrische Energie und Speicherung in Akku. Der Rest: normale Quartz-Uhr.
Akku wurde schon mal getauscht (nach ca. 4 Jahren); jetzt hat der Akku gerade mal 1,5 Jahre gehalten.
Ich glaube, die Seiko-Service-Werkstatt hat statt eines Akkus eine normale Batterie eingesetzt, da die Anzeige der Restkapazität nie mehr auf Maximum gegangen ist.
In welcher Preisregion liegt denn so ein Akku mit Einbauservice?
-
nichts gegen ebucht im allgemeinen.
Aber wie man dann das gleiche Teil, von dem man weiß, dass es in einer besonderen Eigenschaft (nämlich CLIP) Probleme hat, nochmals kaufen/bestellen kann für immerhin über 40 EUR, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Siemens Software eben, die ist so!
-
Früher gab es mal Zeiten, da hatten die Autos einen großen Scheinwerfer in der Mitte und außen nur Begrenzungslichter.
Das war dann wenigstens symmetrisch.
Zu Dokumentationszwecken würde ich gerne ein Blitzlicht und eine Cam in den Scheinwerfer einbauen, auch nach hinten und seitlich!
-
Ein neuer Autothread:
Also zum Glück werden die Tage länger und ich muss nicht mehr so oft das sogenannte Abbiegelicht mit den einseitigen Nebelscheinwerfern sehen.
Sieht ja m.E. sowas von uncool aus. Bringt nur Verwirrung genauso wie die sogen. Coming-home-Funktion. Finden die Leute sonst nicht mehr heim?
Was ist eure Meinung dazu?
Wesentlich sinnvoller wäre ein einfach nachrüstbares Tagfahrlicht.
Ja ja, der Zwang, etwas neues anbieten zu müssen!
-
... vielleicht ist auch der Akku hinüber.
-
Die T-NetBox kann man auch für Faxempfang einrichten.
Als Fax(empfangs-)nummer könnte dann auch die Arcor-Nr. 069/xxx dienen.
Ansonsten: Papier-Fax über Faxgerät oder über Faxsoftware senden.
-
@ sillu
vielleicht gibt es ja einen TT'ler in der Nähe, der dir das vor Ort durchdiskutiert und evtl. sogar einrichtet.
Poste doch deine Postleitzahl!
-
Der Perfektionist nimmt 2 Schoner, der Purist keinen.
Meine Matraze soll - schon aus hygienischen Gründen - nicht ewig halten.
Deswegen nehme ich keine Schoner mehr.
In einer beatmeten (gelüfteten) Matraze (ohne Schoner) leben weniger Milben.
Auch ohne Schoner sieht eine ca. 5jährige Matraze noch ordentlich aus.
Wenn ich dann kein Geld für eine neue habe, kann ich immer noch einen Schoner auf- oder unterlegen und weiter für eine neue Matraze sparen.
-
Portierung zu klarmobil ist noch bis Ende März komplett kostenlos!