-
Als langjähriger Brillenträger häng ich mich mal dran:
Bin kurzsichtig um ca. - 6 Dioptrien und habe seit Ende vergangenen Jahres eine neue Brille mit etwa gleichen Werten zuvor.
Was mich stört: Die Gläser sind kleiner und der Rundumblick eingeschränkter als mit etwas größeren Gläsern.
Ganz billig war der Spass auch nicht und so frage ich mich, mit welchen Fixkosten man bei Monats-Linsen etwa rechnen muss.
Hinzu kommen Kosten für Ersatzbrille (Handschuhfach, Sportbrille (meist Schluss bei 4 dioptr.), Korrektur-Sonnenbrille).
Kann man die Linsen auch ohne Probleme nur sporadisch tragen, z.B. für Sport oder Wandern.
Augenarztuntersuchung gehört natürlich schon immer zum jährlichen Pflichtprgramm!
Anpassung beim Arzt oder Optiker besser oder empfehlenswerter?
-
Manche Fritz!Boxen bieten
- Nachtschaltung mit Klingelsperre
- Weckruf
Mögliche Alternative für Investition in Anlage statt in neues Tel. selbst.
-
Vielen Dank für den Mehrfach-Thread: "Was tun mit altem Genion".
Das gibt einen :apaul: für dich.
-
-
Nicht Verkauf,
sondern Ausbau und Wartung!
Befristet auf 3 Jahre.
(Genau lesen vor Threaderstellung)
-
Es kommt nicht auf den Card-Reader an, sondern auf die Software, mit dem der Card-Reader angesprochen wird. Dann geht das u.U.
-
ich nehmen simyo oder aldi
ähh einfach und transparent
ähh ohne Optionen
die Vodaföner und xtracter sollen sich selber über Optionen Kopf zerbrechen aber ohne die Kunden
-
... u.a. auch, dass bis 20.03.07 der Einstiegspreis auf 10 Euro gesenkt wurde.
-
Jan stammt aus dem Osten, und da ist er zwangsläufig - ob er es wußte oder nicht sei dahingestellt - mit "leistungssteigernden Mitteln" aufgewachsen!
-
Bei sogen. "Schrottautos" (ohne TÜV, die ohne Mängelbeseitigung keine Neuzulassung mehr erhalten, "Osten, Balkan, Afrika) ist auch der Verwertungsnachweis wichtig, auch wegen der Kfz-Steuer-Abrechnung.
Zum Verwertungsnachweis gibts vielleicht auch noch mehr dazu zu sagen.