Am Tag der Abmeldung darf mit den alten Kennzeichen auch ohne Stempel noch auf Risiko des bisherigen Eigentümer (=Besitzers) gefahren (überführt) werden.
Beiträge von tector
-
-
Hallo,
das kommt sicher auch bald bei uns!
Was müssen wir uns dann noch alles vorschreiben lassen?
Wir sind mündige Bürger und können und wollen selber entscheiden und nicht mit Vorschriften zugemüllt werden.
Vergleiche die Ewig-weil-meist-sinnlos-Diskussion "Rauchen".
-
Als komfortorientierter Benutzer würde ich mir den Prepaid-Streß gar nicht antun und stattdessen Postpaid ohne Grundgebühr wählen in Verbindung mit günstigen Auslandstarifen:
Da gibts m.E. nur eine sinnvolle Entscheidung ohne große Fallstricke im Kleingedruckten:
Klarmobil .de
-
Sieht aus wie ein T1 Bully VW retro mit Motorhaube.
Praktisch
nicht stromlinienförmig
für alles ausser Autobahn
Preis? -
Interessante Frage:
Ich schätze mal nicht.Blubber wird sagen, dass darauf kein Rechtsanspruch in Form von Auszahlung sein wird, sondern nur abtelefoniert / verrechnet werden kann.
Das ist sozusagen eine miese Form der Kundenbindung!
Eben die feine englische Art!Ich habe ebenso die sogen. Kulanzgutschrift genommen.
Den Vertrag mach ich noch zu Ende, es sind ja nur noch 4 Monate, weshalb ich meinem Anwalt keine ABM biete. -
Hallo,
suche NTsplit von Arcor 2.0
PN
oder
tector(at)arcor.de -
wo richte ich bei einem Call&Surf Basic die T-Online-Komponente ein ohne neue Zusatzkosten auszulösen?
Kennung ist vorhanden!
-
Hab noch ein Zusatzpaket zur gesetzlichen bei der Signal-Iduna.
Tarif GE + Z50-3
Das war auch mal konkurrenzfähig mit ordentlichen Leistungen bei Zähnen-
Amteil bis 50%. Max. ca. 1200 € / Jahr.
-
Einziger Vorteil: Bequemes Einsteigen!
Insgesamt aber besser als Dodge Caliber (karosseriemäßig).
Interessant: Wertverlust
-
mir gefallen die 12,5 Tausend Euronen Umschreibungsbebühr bei Aldi überhaupt nicht!