Und wie ist es dann umgekehrt:
Ich wechsle in den Call & Surf Komfort hinein (bspw. von call time).
Bekomme ich dann t-online-Zugang in Form von E-Mail-Accounts quasi kostenlos (inklusive) mit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie ist es dann umgekehrt:
Ich wechsle in den Call & Surf Komfort hinein (bspw. von call time).
Bekomme ich dann t-online-Zugang in Form von E-Mail-Accounts quasi kostenlos (inklusive) mit?
Ich hab an meinem A/V-Receiver im Frontbereich ein Heco-System:
Subwoofer passiv, 2 Satelliten und ein Center in der Mitte.
im Rear-Bereich: 2 weitere Heco-Satelliten HC100.
Was würde der Kauf eines aktiven Subwoofers mit eigener Kanal-Ansteuerung im Vgl. zum jetztigen passiven Sub bringen?
Feinstaub entseht v.a. durch LKWs sowie durch Reifen- und Bremsabrieb aller Fahrzeuge. Die Kutschen müßten leichter werden oder / und nach Gewicht besteuert!
Watt ist Leistung
Leistung ist ungleich Arbeit
Beim Energieversorger zahlst du für geleistete elektrische Arbeit (= Energie).
Dort heißt es auch: Arbeitspreis pro kWh
... und ich lese nichts von Ethernet bzw. cat5 bzw. Direktanschluß an Netzwerkkarte.
W98 first edition unterstützt standardmäßig USB nicht, Treiber muss nachinstalliert werden!
Sorry, Nichtgebrauch heißt natürlich:
Gerät liegt ausgeschaltet rum (bei Zimmertemperatur 18 bis 20 Grad).
Hallo,
ich suche für 2 Siemens-Mobilteile Gigaset 4000 comfort und 4015 Micro eine neue (gemeinsame) Basis-Station - analog oder ISDN -, die die Funktionen der Handgeräte weitestgehend unterstützt.
Kompatibilität = ? Evtl. auch zu Telekom-Geräten.
Falls nicht mehr neu zu erhalten, kommt auch die E-Bucht infrage.
Hallo,
ich habe hier ein ca. 4 Monate altes Nokia 3120 Prepaid-Paket von den T-Mobilisten mit Xtra-Karte aus dem T-Punkt.
Jetzt fiel mir auf, dass - immer wenn ich es so alle 14 Tage einmal für einen abgehenden Ruf benutzen will - der Akku fast leer ist.
Glorreiche Idee: Muss am Akku liegen!
1. Habe deswegen nicht extra wieder aufgeladen!
2. Akkutausch BL-5c von einem anderen Nokia, das ständig genutzt wird.
3. Siehe da: Getauschter Akku im 3120 nach längerem Nichtgebrauch wieder leer.
4. Der Original-Akku aus dem 3120 läuft aber in dem anderen Nokia einwandfrei.
Da muß wohl die 3120-Elektronik den Akku leersaugen bei Nichtgebrauch?
Was tun? Kriege ich ggf. ein Tauschgerät oder ein Neugerät in den ersten 6 Monaten? Oder wird repariert?
Gerät als solches recht ordentlich mit Vertragskarte, eben Nokia-typisch.
So suche ich auch noch eine "Uralt"-TK-Analog-Anlage aus der Bucht.
Aber unter 10€ ist da nüscht.
4 Nebenstellen und CLIP sollte sie aber schon können.