Beiträge von tector

Kann man dieses Forum dazu benutzen, um zum Boykott des Blubberladens aufzurufen ohne von TT ausgeschlossen zu werden?

Ich bin maßlos enttäuscht und entrüstet über diese Bude.

Für mich ist es billiger, alles in der Schublade vollends auszusitzen, als einen Anwalt zu beauftragen.

Trotz Entzugs der Einzugsermächtigung (und Bezahlung der berechtigten Forderungen per Einzelüberweisung) haben die sich doch an meinem Konto bedient!

Rücklastschrift und Sperrung bringt sicher nichts gutes pei Schufa, FPP usw.

Bereitstellungspreis bzw. Anschlußpreis:

netto € 21,55
    brutto € 25,00

Manchmal rechnet der Blubberladen mit 4 Nachkommastellen intern, dann wieder nur mit 2, aber immer wohl zu eigenen Gunsten.

Wie war das damals bei der Euro-Einführung: Gab es in diesem Hause nicht auch Rechen-Schiebereien.

Vielleicht fällt denen jetzt noch was zu der MwSt.-Erhöhung ein. Denen traue ich inzwischen alles zu!

Kündigung eines alten select online mit Frei-SMS ist raus!

Kündigung eines alten Genion-Card-Online (mit BwHz) ist raus!

Einzugsermächtigung für alles ist widerrufen!
    Frist gesetzt (10 Tage) für alles zur Richtigstellung bzw. sofortige Bar-Gutschrift (nichts zur Verrechnung).

Auf einer alten LOOP-Karte ist eh kein Guthaben mehr.

Aktuelle Rechnung abzüglich der ominösen 25€ ist per Einzelüberweisung bezahlt.

Auf das Bonusprogramm und das communication-center verzichte ich gerne.

So bleibt mir als Erinnerung an den Blubberladen nur noch die Kaffee-Pad-Maschine.

Das reicht mir.
    Auf sog. evtl. Kulanz bin ich nicht angewiesen.

Rechnung alter select-online und neuer card S läuft unter einer Kundennummer.
    Bei fehlerhafter Rechnungsstellung ist außerordentliche Kündigung wohl für beide Vertäge möglich!
    So sehe ich das.

Hallo,

ein Bekannter nutzt T-com ISDN-Anschluß (1 Leitung, 3 MSNs) an einer T-com NSt-Anlage Eumex 400.

Wie schafft er es ohne Anrufbeantworter, einem zusätzlichen Anrufer auf der gleichen MSN das Bestzt-Zeichen zu signalisieren.

Die Anlage geht wohl in so einem Fall immer auf den 2ten B-Kanal und läßt einen anderen Apparat bzw. nicht zugewiesene MSN klingeln, d.h. signalisiert "nicht besetzt", was eigentlich erwünscht ist.

Er hat noch ein ISDN-Gerät direkt am NTBA, das aber für diese MSN keine Anrufe entgegennimmt.

Anklopfton wird während Gespräch signalisiert aber nicht "besetzt".

Ein Kühlschrank hat keinen Generator, sondern einen Kompressor.

Kühlmittelverlust ist normalerweise ausgeschlossen, da keine Dichtungen im Kreislauf (anders als bei Auto-Klimaanlage).

Kühlrippen hinten entstauben / putzen!

Nach großen Erschütterungen / Bewegungen nicht sofort einschalten, sondern Kühlmittel setzen lassen!

Vielleicht ist auch nur der Thermostat (Temperatursensor am Regler) defekt, so dass er nicht mehr korrekt ein-/ausschaltet (Innentemperatur mit Thermometer überwachen).

Hallo TT-Gemeinde,

ein aktuelles Problem bei meiner CallYa-Compact-Karte.
    Nach Umstellung von basic in compact tut sich nun folgendes Problem auf:
    E-Mail-Postfach ist voll. Es können keine neuen Mails mehr angenommen werden.

Ich nutzte bisher die kostenlose SMS-Benachrichtung (Weiterleitung von anderem Account).

(Kostenlose) Mailbox sagt: Keine Emails vorhanden. Ergo auch nichts zum löschen.

Aber täglich kommt eine SMS von vodafone, die Box sei voll und es könne nichts mehr angenommen werden.
    Es wird ein altes nicht datenfähiges (WAP/GPRS) Handy verwendet.

Auf der Internetseite gibt es nach dem Einloggen im compact-Tarif wohl keine Möglichkeit, Mail zu checken/löschen!

Wem geht es genaus so oder hat einen Lösungsvorschlag?

Hotline hat schriftlichen Lösungvorschlag angekündigt, aber es kommt nichts.

Wenn sich seitens Vodafone weiterhin nichts tut, wird Guthaben vollends abtelefoniert und gut ist.