-
Hast du schon mal über eine Verlängerung der Telefonleitung per Festinstallation bzw. Wand- oder Deckenkanal bis zur nächsten 230-Volt-Steckdose nachgedacht?
Müßte für ambinionerten Selbermacher bspw. auch in einer Mietwohnung kein Problem sein.
Fliegende Verlängerungskabel sind ja definitiv out.
-
Es gibt auch Hausratversicherungen mit zusätzlicher "Außenwirkung", wie z.B. für Auto-Innenräume oder Ferienwohnungen, Hotels ... , Tiefgaragen,
-
Ich war vor 3 Wochen im Saturn wg. Ersatzteil (Klingenblock + Folie) für Braun 7000er-Serie. Sollte zusammen 25 Euro kosten. Soweit o.k., hier gibt es kaum gravierende Preisunterschiede. Bei schwächelndem Akku habe ich mir dies nicht mehr angetan.
Dann entdeckte ich bei den neuen Rasierern einen Remington MSI 551 für 13 Euro. Den nahm ich mit und habe nun ein Top-Akku-Gerät. Laufzeit 25 Minuten, 1 Stunde aufladen, schlanker Kopf für die Randzonen. Made in China (wo sonst).
Wenn der 2 bis 3 Jahre hält, hat sich das allemal gerechnet, denn Ersatzfolie ist nicht so einfach zu kriegen.
Rasierleistung ist ebenbürtig mit o.g. Braun.
Keine Folgekosten durch Kartuschen oder sonstige Reinigungssysteme!
-
... sehr aussagefähiger Thread-Titel!
-
... ein anderes Thema ist, ab welchem Zeitpunkt das Urteil rechtskräftig ist bzw. wird.
Vodafone kann - und wird wahrscheinlich auch - Rechtsmittel dagegen einsetzen, also solange keine Rechtswirksamkeit.
-
Um im (soliden) VW-Baukasten zu bleiben:
Skoda Oktavia Kombi oder Limousine mit Dieselmotor (2.0l) und bester Ausstattung.
-
Hallo und willkommen bei TT,
ja - und zwar die Hotline anrufen.
-
Mit einem externen Printserver bist du flexibler und kannst jeden beliebigen Drucker (parallel oder USB) ohne integrierte Netzwerkschnittstelle anschliessen.
-
Die 306er und 308er-Anlagen wurden von der Fa. elmeg gebaut, vielleicht gibt es von dort noch Dokus oder Support.
-
Auch zu bedenken: nächstes Jahr steigen Mehrwertsteuer und Versicherungssteuer - beide zum 1. Januar.
Das macht bei einer Durchschnittsprämie sicher 20 Euro aus.
Ich selbst habe dadurch, dass mehrere Verträge bei einer Gesellschaft laufen noch nie einen Vorteil gehabt.
Heute muss man - wie beim tel - Rosinenpicker sein.