Eine analoge Vermittlungsstelle steht auch im Hohenloher Freilandmuseum in Wackershofen analoge Vermittlungsstelle
Beiträge von tector
-
-
Hilfe!
Verabschiedet sich mein alter Sony-Fernseher?
Farbdarstellung fällt immer öfter aus bzw. Farbe kommt erst ein paar Minuten nach dem Einschalten zustande.Was ist der technische Hintergrund?
Reparatur sinnvoll und möglich?SONY 68er/70er-Format ohne 16:9, 12 Jahre alt.
Betrieb an Kabel, nicht Schüssel, aber Antennensignal laut Pegelanzeige am Stereo-Radio recht schwach (3 auf Skala bis 9). -
Laut Begleitschreiben wird das Guthaben nach 1 Monat verfallen.
Im Display steht aber eine Gültigkeit von 1 (einem) Jahr (09.09.2007).Was ist verbindlich?
-
Ich liebe nackte Hintergründe!
-
Ich würde eine Übergangslösung mit Klarmobil generieren und parallel den Marikt beobachten.
Als "Nicht-E+-Anrufer" kriegst du dann möglicherweise mehr Rückrufe wegen "eigenem Fremdnetz".
Zu Hause kannst du ja für die eingesparten Kosten auf VoIP umsteigen und dann XXL abschaffen.
-
Zuahuse heißt nicht automatisch, dass es sich um vodafone handelt.
Vielleicht ist auch HOME t-mob oder genion O2 gemeint.
-
Als (noch, bereits gekündigt) E+-Kunde mit mehreren Professional-Tarifen (zuletzt BMW-subventioniert) kann ich nur bestätigen, dass zuerst die i-mode- und später imail-Geschichte mehr schlecht als recht funktioniert hat.
Angeblich ist imail kein expliziter Vertragsbestandteil, also kein Rechtsanspruch darauf.
-
... ich will hier niemanden in Schutz nehmen.
Aber: Sind andere Gesellschaften wirklich besser (in dieser Hinsicht)?Da sie weniger Kunden haben, wird vieles auch nicht so publik, weder positives noch negatives.
Auch da werden recht schnell Inkasso-Büros beauftragt.
Zum Schluß bleibt noch eine nur bedingte Vergleichbarkeit ("Äpfel mit Birnen").
-
Warum das Auto (welches auch immer) schon heute kaufen?
Vielleicht "weiß" dein neuer AG heute schon, dass er dich nur 180 Tage haben will und dann hast du ein zusätzliches Problem, an das du wahrscheinlich selbst auch noch nicht gedacht hast.
Es gibt eine Probezeit i.d.R. von einem halben Jahr und dann stehen trotz Mehrwertsteuererhöhung immer noch genügend Gebrauchtwagen herum.
Als Durchschnittshaushalt zahlst du pro Jahr 300 Euro mehr, die du zusätzlich verdienen oder irgendwo einsparen musst für einen status quo.
Für einen Außendienstler (auch als Single) sieht die Bilanz noch schlechter aus.Wenn du ab 01.01.07 immer noch 30 ct/km kriegst, lass es einfach bleiben trotz Traum vom Reihenhaus.
OT: Arbeitgeber, zu denen man Arbeitsmittel mitbringen muss, haben überhaupt keine Mitarbeiter (auch nicht im Innendienst) verdient.
-
Unter den gegebenen / bekannten Umständen u. v.a. da der Threadersteller bereits seit 9 Jahren Leasingfahrer ist ist die Karosseriefrage sprich das Design ein wesentlicher Gesichtspunkt.
Darum hat er ja auch das Opel Cabrio mit den Vergleich einbezogen.
Da ich persönlich zusätzlich keine Heckwischer an den Kombis leiden kann (um die ich mich auch noch kümmern muss), kommt nur der Opel in Frage.