-
Hallo,
ich suche - von der Funktionalität her - einen Nachfolger für das T-com T-Sinus 720PA. Also ISDN-Tischgerät mit integr. AB und Mobilteil.
Must have:
- Betrieb direkt am NTBA
- Eigene Verwaltung der MSNs
- Ordentlicher Anrufbeantworter
- Anmeldung eines Gigasets 4000 comfort
Von der Siemens Produktqualität bin ich keineswegs mehr so begeistert, denn o.g. Teil hätte länger halten sollen fürs viele Geld.
Alternativen / andere Hersteller: gerne - Praxiserfahrungen - danke.
-
@ thread-Ersteller:
Wenn du im Bergland wohnst und oft Kind und Kegel transportierst, würde ich den Passat 1,6er nicht favorisieren.
Die Masse und das knappe Drehmoment ist der größte Feind der Beschleunigung.
-
Nach schlechten Erfahrungen mit Nonames fahre ich immer nur Marken-Neu-Reifen. So viel ist mir meine eigene (und die anderer) Sicherheit wert.
Trotzdem wundere ich mich immer, wie andere v.a. bei Nässe rasen. Die haben auch keine besseren Reifen / besseres Profil drauf.
Reifenwechsel-Kosten sind immer gleich, egal ob Premium- oder Billig-Marke.
Wohin gelangen eigentlich die theoretisch sehr viel vorhandenen Runderneurten? Osten, Balkan, Afrika?
-
Hallo,
da würde ich dann schon lieber einen offizeiellen sogen. Jahreswagen nehmen, wenns denn soviel Geld sein soll.
Oder: Warum nicht gleich ein gehegtes und gepflegtes mittelalterliches "Rentnerfahrzeug"?
Wenig km fürs Alter, alle Kundendienste gemacht usw.
-
An was für flotte Dreier denkst du denn?
-
Willkommen im TT:
1. Schritt: Neue Karte in anderem (SIM-lock-freien) Handy ausprobieren!
-
Ja da lob ich mir doch den guten alten Röhrenfernseher. Da kann man auch aus der Nähe schauen, ohne dass das Bild pixelig ist.
Z.Zt. läuft er wieder durchweg wieder in Farbe.
Ich glaube es liegt an Signalschwankungen im Gemeinschaftskabel, mit denen er nicht optimal klar kommt.
-
und die unterschiedliche Netzfrequenz 50Hz zu 60 Hz (Hertz) beim Input nicht zu vergessen!
-
als Frau würde ich ein Buch schreiben, das die Welt nicht braucht so wie Frau Eva Herman(n) und zuschauen was passiert.
-
und wie läuft es ab, wenn die zugehörie F&E-Nummer bereits nicht mehr existiert, weil sie nicht mehr aufgeladen wurde? Alte SIM existiert noch.
Das gelockte Handy wird zwischenzeitlich mit simyo betrieben.