Beiträge von tector

So klar und billig nun auch wieder nicht!

Wenn der Kontrollabruf der Mailbox erfolgt, wenn die Homezone o.k. ist, werde ich ja auf das "mobile" O2-Handy weitergeleitet.

Ich möchte aber gern prüfen, ob in Zeiten ohne BWHZ ein Anruf auf die Mailbox eingegangen ist.

Edit:
    So nun doch klar und billig: Ansage "Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Somit ist meine eigene Mailbox von extern momentan (was immer das heißt) wohl nicht zu erreichen - trotzdem danke.

Hallo,

meine O2-Homezone arbeitet gelegentlich etwas unzuverlässig und leitet somit Gespräche dann nicht auf das andere O2-Handy um.

In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen, ob die eigene Genion-Mailbox auch von einem "fremden" Anschluss aus erreichbar ist.

Bei mir scheint es durch Einschub der 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer nicht zu funktionieren.

99 deshalb, da es sich um eine von E-Plus portierte 0178er-Nummer handelt.
    Oder mache ich etwas falsch?

Apropos Sparda-Bank:

Ohne hier Werbung machen zu wollen: Neuerdings gehört auch die Postbank zum Cash-Pool der Sparda, d.h. an allen Postbank-Geldautomaten können Sparda-Kunden ohne Zusatzkosten Geld abheben.

Und was lernen wir aus den ganzen wenn und abers, Einschränkungen, Fussnoten usw. ?

Es ist günstiger, von Anfang an auf Prepaid zu setzen, wenn man außer Sprache und SMS sonst nichts machen will. Da ist auf jeden Fall die bessere Kostenkontrolle.

Ganz außerhalb jeder (sinnlosen) Netz-Diskussion.

Den original station wagon gibt es nur bei Mitsubishi.

Bei BMW heißt der entsprechende touring und bei Audi avant, bei VW variant, bei Mercedes damals Tourist.

Verstehe aber trotzdem nicht, warum alle "Kombi" fahren wollen, obwohl sie ihn eigentlich gar nicht brauchen.

Mir ist die klassische Limousine mit Frontantrieb allemal lieber.
    Im Winter innen schneller warm, keine schmutzige Scheibe und kein "Gewische" hinten.
    Mit einem A4 kommt ich einfach besser den Berg hoch wenn's kritisch ist.
    Wer räumt denn bei uns im Winter noch die Strassen?
    Der nächste Winter kommt bestimmt - trotz Klimaerwärmung.

Außerdem hatte ich schon mal einen unfreiwilligen Überschlag, da kommt mir kein Cabrio ins Haus, auch nicht mit Bügel und Stahldach.

Hallo,

hat jemand im TT schon mal einen Versicherungsfall abgewickelt bekommen?

Im Jamba-Prepaid-Startpaket ist ja eine Versicherung mit dabei.
    Muss die von Anfang an abgeschlossen sein bzw. werden?

Finde in der Suche und in den AGB's hierzu nüscht.

... und die angeblich neu geschaffenen Arbeitsplätze auf 400 €uro-Basis (maximal).
    Bald haben wir uns zu Tode gespart - verdammt noch mal - protestiert endlich dagegen und nehmt bspw. diese Billigarbeitsplätze erst gar nicht mehr an!
    Wir sind so blöd!