Beiträge von tector

Ich suche noch einen Praxistipp für die Sauna bzgl. Brillen, jawohl denn ich trage eine und ohne bin ich ziemlich kurzsichtig.

Das Metallgestell wird nach ein paar Minuten so unangenehm heiss, dass es nicht mehr verrutschen sollte. Schadet es den Kunststoffgläsern?

Kann man eigentlich mit Kontaktlinsen (harte/weiche) in die Sauna gehen?

Die Threaderöffnung beinhaltete "Ersatz für ein VW-Beta".
    Dieses Gerät unterstützt Lautstärkeanpassung "GALA".

Genau diese suche ich für mein künftiges Gerät auch, da ich die Funktion sehr praktisch finde. Schön wäre auch, wenn kein Adapter-Kabelbaum benötigt würde, und direkt eine Freisprechanlage (Mute) angeschlossen werden könnte.

Einen BenQ-TFT würde ich jetzt erst recht kaufen, die Preise dürften nochmals etwas gesunken sein und Lagebestände sind vermutlich auch da.
    So stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit (neuen) Siemens-Handys und -Festnetzgeräten stehe ich seit geraumer Zeit auf Kriegsfuss, da diese gegeüber früher keine akzeptable Lebensdauer mehr erreichen.

Mein letztes - bisher gutes - Siemens ME45 fängt nun auch aus heiterem Himmel an zu spinnen und klingelt nur noch arg leise. Tschüß Siemens.

Die Garantieabwicklung beim S55 war auch schon unter aller Kanone.

So kann man beim besten Willen keine Kunden markentreu halten!

Wichtig ist was drinnen ist und nicht was draufsteht!

Hallo,

lohnt sich ein Tarifwechsel von 02 select online mit mobile-option auf o2 gernion (card) online?

Restlaufzeit des Vertrages: 11 Monate
    Monatsrechnung bisher im Schnitt ca. 15 Euro
    Gespräche meist 1 bis 2 min. ins Mobil-Netz (deswegen mobile-Option), aber im Ortsbereich, was die Homezone interessant machen würde
    Ca. 30 SMS pro Monat

Was wäre als Nachteil bei den neuen AGBs zu sehen?

Hallo,

bei meinem gekündigten "E+ Prof. S BMW-Vertrag" habe ich noch ein Restguthaben drauf. Entstanden ist durch eine 20-Euro-Gutschrift wegen meiner Kündigungsrücknahme. Die hab ich gern genommen und dann abermals gekündigt.

Was passiert nach Vertragsende mit dem Guthaben (geschätzt dann ca. 15 Euro)?

Steht das etwa als Guthaben auf einer F&E-2006-Karte mit einer bestimmten Gültigkeit oder wird ausbezahlt bzw. gutgeschrieben?

Ich erwäge kurzfristig eine Portierung zu Klarmobil, dann könnten ja die Portierungskosten davon teilweise beglichen werden und alles wäre o.k. ohne verbleibende Gutschrift.

Welche Vorgehensweise ist am empfehlenswertesten?

Da werde ich wohl das Giga-Comfort-Mobilteil aufgeben zugunsten eines Herstellers von Geräten, die nicht selbständig resetten. Ja das wars dann Siemens.