-
Nachdem sich bei mir schon vor ein paar Jahren die TK-Anlage wegen Überspannungen / Spannungsspitzen verabschiedet hat, ist die Nachfolgerin USV-gestützt und gepuffert. Seither keine Probleme mehr.
Ansonsten: Bei PCs gilt: Tägliche (!) Datensicherung. Ist billiger und zuverlässliger als USV samt Wartung.
-
Im Produktkatalog vom Oktober 06 steht der Basistarif Call Plus leider auch nicht mehr drin!
Mindestvertragslaufzeit der anderen Tarife nur noch super klein in Fussnoten zu finden.
Klasse Service der Magentas, das gibt mindestens einen :flop: und einen :apaul: jeweils in der A-Note.
-
Hallo,
hat schon mal jemand einen Versand-Austausch-Service (VAS) bei der Telekom erfolgreich hinter sich gebracht?
Was gibt es zu beachten?
Irgendwie bin ich skeptisch was das Ersatzgerät bzw. die Abwicklung der Gewährleistung angeht.
Objekt: Sinus 712A - Mobilteil tot, nach 7 Monaten.
Stammt ja aus dem Hause Siemens! My last Neu-Siemens!
-
Ich bin nicht smart, ich fahre Smart.
-
Kam die Karte per Einschreiben? Wohl kaum.
Der Absender ist beweispflichtig, dass die Sendung zugestellt wurde.
Neue U-SIM nicht benutzen, alte Karte zum Umstellungstermin deaktivieren lassen und dann Kündigung schreiben wegen einseitiger Nichterfüllung des Vertrages (mit Bestätigungsanforderung und Termin), ebenso später erfolgte Abbuchung bei der Bank stornieren.
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber ...
-
Warum gerade dieses Siemens-Teil?
Ich habe den Vorgänger, der nicht lange gehalten hat (Software-Probleme).
Bin noch auf der Suche nach einer Alternative!
P.S.: Amazon bietet SX 353 momentan nicht an!
-
Es gibt beispielsweise O2 "BWHZ" (bundesweite Homezone).
Bitte die Suche mal danach anwerfen.
Aussagefähigerer Thread-Titel wäre auch nicht schlecht.
Nichts für ungut. Willkommen in der TT-Gemeinde.
-
Verlängerung hin oder her:
Ich habe meinen O2 online gernion card gekündigt, da mir das Risiko wg. der 5€ Gesprächsgutschrift zu groß ist.
Jetz frage ich mich, was dann mit der Festnetznummer passiert. Kann ich die irgendwie retten oder wegportieren?
Bitte keine T-mobile oder vodafön ät home-Konstrukt-Vorschläge.
Zusätzliche MSN scheidet aus wegen nun vorhandenem Analog-Anschluss statt bisher ISDN.
-
Trotz allem:
Blau lässt Guthaben nicht mehr nach 6 Monaten verfallen!
Quelle: teltarif
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw43/s23573.html
-
at hackvresse
Ein hoher Preis alleine hat mit Service nichts zu tun!