ich kann für mich nicht die Festnetz-Grundgebühr dagegen rechnen wegen DSL-Anschluss.
142 min FN bekomme ich mit meinem E+ Prof S für € 4,26.
Inside wegen Erreichbarkeit der Tchibo-Karte bzw. Tchibo wenn wir gemeinsam weg sind wegen BWHZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann für mich nicht die Festnetz-Grundgebühr dagegen rechnen wegen DSL-Anschluss.
142 min FN bekomme ich mit meinem E+ Prof S für € 4,26.
Inside wegen Erreichbarkeit der Tchibo-Karte bzw. Tchibo wenn wir gemeinsam weg sind wegen BWHZ
Neuer Vorschlag:
Ford Focus als 1,6-Benziner.
Fahrwerk besser als Golf IV! Motoren robust, erreichen hohe km-Leistungen.
Wie sieht es denn bei beiden mit Getriebe aus?
Handschaltung würde ich bei dem Drehmoment nicht mehr empfehlen, sondern nur noch DSG (Direktschaltgetriebe).
Schade, dass es das 320d-Aggregat mit DSG nicht im Audi gibt.
Gibt es den Audi auch als Allrad? Falls ja, wie hoch wäre der Aufpreis?
Früher war ich VF-Laufzeitkunde,
heute teilweise noch VF-CallYa-Kunde,
morgen bin ich gar kein VF-Kunde mehr!
Wen wundert es? Schnell weg hier (aus good old D).
Also nach meiner Erfahrung ist das Online-Portieren bei O2 das problemloseste von allen Netzbetreibern.
Genion lohnst sich nur, wenn man genügend ins Festnetz bzw. bei Inside-option netzintern (d.h. zu O2) telefoniert.
E-Mail-Pack zusätzlich ist ggf. auch empfehlenswert.
Suche funktionsfähiges Board für meinen vorhandenen Pentium-3-Prozessor 500 Mhz ggf. mit RAM-Modulen.
Angebote an PN
Meines Wissens dürfen NiCd-Akkus neuerdings gar nicht mehr einzeln verkauft werden!
Nur noch z.B. in Akkuschraubern.
"Alte" DECT-Telefone mit ursprünglichen NiCd-Akkus laden problemlos auch NiMH-Akkus auch mit wesentlich höherer Kapazität.
"Empfänger soll verstorben sein" wäre ein weiterer Grund.
... ich bin sowieso für die Einführung der Atemschutzsteuer - nicht nur in Luftkurorten.
Da zahlt nämlich jeder, der kann - ansonsten keine Lebensberechtigung mehr.
Die Höhe der Steuer richtet sich nach Lungenvolumen. Raucherlungen bekommen Vergünstigungen, da Tabaksteuer angerechnet werden kann.
Im nahen Ausland gekaufter Tabak wird jedoch nachbesteuert bis zum Haltbarkeitsdatum.
Freiwillige Träger von Mundfiltern erhalten auf Antrag Steuererleichterung.
... das ganze mal an einer anderen Basis ausprobieren um auszuschliessen, dass die Basis defekt ist.