Schon der laute Gedanke ein teurer Stuss :gpaul:
Auch derart weltfremde Äußerungen / Vorschläge sollten eine Verwirkung der Altersbezüge auslösen und Deutschland käme wieder langsam in etwas positivere Fahrwasser. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon der laute Gedanke ein teurer Stuss :gpaul:
Auch derart weltfremde Äußerungen / Vorschläge sollten eine Verwirkung der Altersbezüge auslösen und Deutschland käme wieder langsam in etwas positivere Fahrwasser. :p
die Ladeelektronik hat sich verabschiedet und später wurde auch die Basis nicht mehr gefunden.
wie wärs mit Verbraten des Guthabens durch Nutzung der Datendienste?
Geht recht zügig!
NAch Umstellung von basic in compact ist auf der online-Seite "E-Mail-mäßig" nichts mehr los.
Ist das bei euch auch so?
Oder steht hierüber gar etwas im kleingedruckten drin (das ich natürlich nicht alles geleseen habe)?
Ohne xxx@vodafone.de wäre aber zu verschmerzen, ist ja auch kein Laufzeitvertrag.
... schön wär's - gewesen.
Nicht so allerdings bei mir.
Das 4000 micro ist am Ende seiner Lebenszeit angekommen.
Trotzdem: es passen eigentlich alle Akkus der 35er-Handy-Serie, auch Nachbauten und Nonames.
Seit ich keine Siemens-Geräte mehr habe, gab's auch keine Ausfälle mehr.
Ja die "gute" alte läuft einwandfrei, seit ich ihr eine USV vorgeschaltet habe.
So gilt wohl wirklich "never touch a running system".
Nur schade, dass sie keinen LCR integriert hat, aber das hat ja niemand von der "Original"-Telekom.
Hersteller dürfte aber DeTeWe oder Elmeg sein.
So habe ich aber auch etwas Schi.., die Anlage mit der FritzBox zu kombinieren, um für alle Nebenstellen VoIP nutzen zu können.
Habe ihier noch eine Eumex 604 PC homenet im Einsatz.´
Betriebsversion 1.1 bzw. 2.85
Lohnst sich ein Update auf die aktuelle Software (dowload bei T-com)?
Ich habe vor ca 3 Jahren diese Anlage upgedatet, es war einfach ätzend bis sie wieder lief.
Ja das ist auch so eine Sache mit den CAPI-Treibern bei Win98 SE, vor allem wenn eh schon eine Fritz PCI vorhanden ist bzw. war.
Bitte um Erfahrungsberichte / Tipps - danke!
... und wer zieht die Online-Reifen auf die Felgen?
Der Händler vor Ort ist davon nicht sonderlich begeistert und will seine eigenen Reifen verkaufen!
Zur Threadfrage:
Base + Klarmobil
Da Microsoft Mitte des Jahres 2006 den Support für Windows 98 einstellen wird, suche ich eine CD mit den gesammelten Patches, damit auch später noch ein sichereres Betriebssystem als die Basisversion neu aufgesetzt werden kann.
Oder selber zusammenstellen - aber wie?