Der Gebrauchte wird von mir selbst als Halter und Verkäufer zum Käufer gefahren und dann dort das Kennzeichen entfernt und mitgenommen.
Ist der Käufer von weiters weg, wird aufgeladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Gebrauchte wird von mir selbst als Halter und Verkäufer zum Käufer gefahren und dann dort das Kennzeichen entfernt und mitgenommen.
Ist der Käufer von weiters weg, wird aufgeladen.
Hallo,
schon mal daran gedacht, dass jede Mobil-Mail-Box direkt errreichbar ist.
Man braucht zwischen Vorwahl und Durchwahl nur die "richtige" Kennzahl.
Diese ist vorahlabhängig und nicht - wie oft fälschlicherweise vermutet - netzbetreiberabhängig.
mir reicht schon die für den Händler quasi kostenlose Nummernschild-Zwangswerbung, die ich spazierenfahre.
Jedesmal wenn ich die chemisch neutralisiere, kriege ich ungefragt und unbezahlt einen neuen Nummernschildhalter.
These: Effizientes Sparen im Stop-and-Go-Verkehr ist nur mit Hybridantrieb möglich, bspw. mit einem Toyota Prius.
Benzinverbrauch bei geringen Geschwindigkeiten bzw. im Stand: = Null
Gangwechsel, Lastzustände, alle Umschaltungen jedweder Art macht ein gesteuerter Automat - weitaus besser als jeder Energie-Spar-Fahrer/-Experte.
Oft Kuppeln oder gar mit getretenem Kuppungspedal fahren mach auch viel Kupplungsverschleiß.
Kupplungsbeläge erneuern so teuer wie Bremsbeläge!
Aktuelles Beispiel:
Wie gross ist bspw. der Preisunterschied und der Materialstärkeunterschied am Glasrand bei ca. 5 1/2 bis 6 dioptr. minus (Kurzsichtig)?
Bei den heutigen "kleinen" Brillen ist die Gewichtsdifferenz zu vernachlässigen.
An der besten Entspiegelung führt allerdings kein Weg vorbei.
Sind Ultraschallreinigungsgeräte empfehlenswert?
Eine gute Flächen-Abdeckung haben doch auch die Baumärkte.
Manchmal gibt's auch Aktionen wie "20% auf alles - ausser Tiernahrung ... ".
Anstatt des "Umdesignens" und des neue Logos hätte man lieber UMTS / HSD... weiter ausgebaut sowie die vieldiskutierten 500 Stellen erhalten sollen.
Aber man muss ja wohin mit dem freien Kapital.
Leider bin ich als CallYa-Kunde auch noch "Edelzahler".
Für irreguläre Besucher gibt es von keinem Netzbetreiber / Provider keine regulären SIM-Karten (1. April).
Wer weiss Bescheid, wie das mit der Portierungs-Kostenabwicklung bei Prepaid-Karten aussieht?
Müssen tatsächlich genau 25€ (oder mehr) Guthaben da sein, damit die Portierung erfolgt oder erhält man eine Rechnung über den noch ausstehenden Differenzbetrag?
Ich sehe nicht ein, bei 21€ Guthaben weitere 15€ aufzuladen, damit eine Portierung stattfinden kann.
Portierungsziel ist der BMW-Professional S - von CallYa ausgehend.