... und wie erfolgt der Wechsel von CallYa basic zu CY compact?
Beiträge von tector
-
-
Der BMW-Vertrag ist mir allemal wert mit seinen 25€ Anschlussgebühr.
Wenn ich den vorzeitig kündige, bekomme ich von E+ noch 20€ Gutschrift, wenn ich die Kündigung wieder zurückziehe.Dann sind rechnerisch nur noch 5€ umzulegen (auf die Gesamtlaufzeit geehen).
-
T-NetBox gut und recht - meinetwegen auch kostenlos, aber nur für eine MSN.
Eine flexible Lösung ist das für mich nicht wegen der dauernden Überwachung und Nachjustierung der Umleitungen.
Da ist mir der AB physikalisch zu Hause schon lieber.
Quasi kostenlos abrufen mit Base oder dem 3ct-Professional-Tarif geht dann i.O. -
Zitat von Hartmut Fischer:
ZitatDas Machtwort der Kanzlerin "Lasst uns erst mal das machen, was wir uns vorgenommen haben" besitzt eine Hintertür. Sie räumte nämlich gleichzeitig ein, dass es in der Zukunft noch Spielräume gebe. Sollte sich in den kommenden Jahren zeigen, dass Veränderungen notwendig seien, dürfe es keine Denkverbote geben.
Viele schauen in diesem Zusammenhang sorgenvoll nach Frankreich. Hier hat Premierminister Dominique de Villepin eine Arbeitsmarktreform auf den Weg gebracht, mit der die Arbeitslosigkeit von jungen Menschen bekämpft werden soll. Das Gesetz sieht vor, den Kündigungsschutz für Arbeitnehmer unter 26 Jahren in den ersten zwei Jahren abzuschaffen. Dieser Vorstoß hat in Frankreich zu harten Protesten geführt. Arbeitnehmervertreter und Studierende befürchten willkürliche Entlassungen und sprechen von "Wegwerf-Arbeitern".
Würde wir Deutschen dafür auch auf die Strassen gehen?
-
Wie heisst denn der Nachfolger des BL-5C-Akkus bzw. was ist daran neu/besser?
-
CallYa Motorola C139 für 29,75 € (gültig bis 01.04.06).
Wie ist das C139 so? Gibt es Testberichte / Praxiserfahrungen?Siemens A70 classic für 24,99 €.
Welches der beiden nehmen?
-
weiss jemand, ob irgendwelche Abos bereits aktiviert sind und so fleissig abgebucht wird?
-
eine Bosch Diesel-Einspritzpunpe liegt bestimmt im anviesierten Preisrahmen.
Druck bis über 2.000 bar. -
Mit ihrer Angebots-Politik zwingen einen die Netzbetreiber und Provider geradezu zum "Rosinen-Picken".
Das machen noch immer viel zu wenige Leute.Das Volk will und braucht transparente Kostenstrukturen. Diese werden auch gerne angenommen und über den eigentlichen Bedarf hinaus genutzt.
Beispiele: Professional, simyo, Base, klarmobil ...
-
Der auffahrenden Person bzw. deren Versicherung oder Anwalt wird sicher noch etwas einfallen, um dir selbst noch eine Mitschuld anzuhängen bzw. deine Prämie in den Folgejahren zu erhöhen (Verlust von SFR Schadenfreiheitsrabatt).
Da muss man heute mit allem rechnen, weshalb ich vorsorglich deinen Verkehrsrechtschutz informieren würde.
Je nach Schaden bzw. Auto bzw. deiner Sicht hierzu ist auch ein selbst beauftragtes Schadengutachten für das eigene Fahrzeug empfehlenswert, das erst mal aus eigener Tasche bezahlt werden muss.