Beiträge von tector

Hallo,

Fragen zur Bewerbung: Wie haltet ihr es mit dem Paßbild?

1 Farbe, schwarz/weiß
    2 Format hochformat, oder quadratisch evtl. grösser oder kleiner oder ungewöhnlicher Ausschnitt
    3 als Mann: Krawatte Pflicht oder evtl. auch hochgeschlossen mit Rollkragen
    4 eingeklebt direkt oder mit Fotoecken
    5 eingescannt und ausgedruckt
    6 auf 1. Seite des Lebenslaufs oder auf Titelseite

was haltet ihr von folgendem Vorschlag bzgl. des Akkus (geht natürlich nur wenn Steckdose in Garage vorhanden):

Batterie nicht abklemmen, damit ein bisschen Strom verbraucht wird.
    Über mechanische Wochen-Schaltuhr getimtes Ladegerät anschliessen, und 1 mal die Woche ca. 15 bis 30 Minuten aufladen.

So bleiben die Prozesse an den Akku-Platten in beiden Richtungen (Laden und Entladen) in Bewegung/Training und die Alterung ist langsamer.

Auch ein längerer Stromausfall des Steckdose würde der mechanischen Schaltuhr im Gegensatz zu manch elektronischen Schaltuhr nichts ausmachen.

Hallo,

ich erwäge den Kauf einer 2ten Tchibo-Karte, diesmal mit Handy (das Komplettangebot für 30 Euronen).

Besteht dann SIM-Lock oder Tchibo-Lock oder O2-Lock?
    Wer weiss es?

Hallo,

ich möchte hier mal einen Thread aufmachen, in den alle eure Erfahrungen zu "Managen eines DSL-Ausfalls" reinsollen. Warum das?

Weil genau mir das heute früh passiert ist, und sich die Magentas 4 Stunden bis zur Wiederherstellung Zeit genommen haben.

Das wäre ja akzeptabel, aber der Service 0800 - xxx2000 und 5-mal weiterverbinden und keiner weiss Bescheid und keiner will etwas unternehmen, das ist T-com-Servicewüste D !
    Gespräch dauerte 35 min, davon 20 min Warteschleife.

Da wird dann noch behauptet, ich sei T-online-Kunde und hätte noch ein Solo-Modem von T-Com dranhängen, und ich könne die Log-Datei des Routers und die LEDs nicht richtig interpretieren, das geht dann doch entschieden zu weit.

Was sind eure Erfahrungen? Arcor-Service ist - glaube ich - auch nicht besser - leider?

Wenn du reinschreibst, dass du mit dem Privatauto für den Ausbildungsbetrieb Kurierfahrten durchführen willst, hast du die Stelle sofort und kannst bis zum Chef-Chauffeur aufsteigen.

Das Mitbringen von möglichen Arbeitsmitteln (Auto, PC, Handy) ist heute immer mehr gern gesehen bei den AGs. :mad: