Hallo,
habt ihr noch soviel Platz in der Küche? Für ein Gerät, das 99% der Zeit eh nur rumsteht und mehr be- und verhindert als es nutzt.
Ich müsste es glatt in den Hobbyraum oder den Keller verfrachten.
Gruss
tector
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt ihr noch soviel Platz in der Küche? Für ein Gerät, das 99% der Zeit eh nur rumsteht und mehr be- und verhindert als es nutzt.
Ich müsste es glatt in den Hobbyraum oder den Keller verfrachten.
Gruss
tector
Hallo,
meine Weihnachtsaktion 2004 lautet:
1 mal O2 Loop mit 2 Jahre Gutschrift
1 mal Tschibo
und 2 Personen sind kommunikativ gut miteinander verbunden.
Fürs Festnetz gibt noch einen alten 3ct-Tarif, das reicht dann allemal.
Das ist eine preiswerte Kombi, wenn man eh nicht so lang quasselt oder Dauergespräche führt.
Gruss
tector
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Features Anklopfen, Makeln und Halten sooo wichtig sein solle, zumal die 2 letzt genannten auch nicht gerade wenige Kosten verursachen.
Wozu brauch ich beim Handy eine Dreierkonferenz auf eigene Rechnung? Wer nutzt sowas? Irgendwie weltfremd - sprich am echten Bedarf vorbei.
Gruss
tector
Hallo,
Tipp aus der Praxis für die Praxis:
Das Problem wäre nicht entstanden, wenn du für ca. 2 Wochen bis 1 Monat zwei Girokonten unterhalten hättest, gerade für solche Spezialfälle.
Wäre zudem auch billiger gewesen.
Gruss
tector
Hallo,
das war nicht genau gelesen. In meiner Aussage haben Prepaid und Ausländer rein gar nichts miteinander zu tun.
Mag ja sein, dass es missverständlich war, falls ja - sorry.
Gruss
tector
Hallo,
wie funktioniert eigentlich eine sogen. Master-Slave-Steckdose.
Ich habe mir vor 1 Woche eine bei Aldi-Süd für 10 Euro gekauft.
Alles schön verkabelt (ganzzer Bereich Unterhaltungselektronik) und Einschaltschwelle angepasst und alles ist wunderbar. Hauptvorteil: angeschlossenes Steckernetzteil ist aus, wenn Hauptverbraucher aus ist sowie Überspannungsschutz für alle Geräte.
Dann auf einmal alles ist aus.
Alle Steckdosen sind aus. Die LED für Überspannungsschutz funktioniert zwar noch, aber alle Steckdosen sind tot, auch wenn andere Verbraucher z.B. als Master angeschlossen werden.
Interne Sicherung kann leider nicht überprüft werden, Gerät muss eingeschickt werden nach Hamburg zu einer Import-Export-Firma.
Wer weiss evtl. Bescheid?
Gruss
tector
Hallo,
da gibts nur eins. Immer Axt und/oder Seitenschneider dabei haben für die Kabel und das natürlich im Kombi.
Dann kann das komplette Gerät mitgenommen und zur Polizei gebracht werden.
Gruss
tector
Hallo,
bei deinem Mailer, wo du die Mails abholst, kannst du sicher bspw. Filter einrichten oder White- und Blacklists pflegen. Das hilft meistens!
gruss
tector
Hallo,
ein 316er-Kompakt ist als Gebrauchter ein absolutes Nischenauto.
Hauptvorteil: für das Alter meist nur sehr wenige km, meist gut gepfelgt. Saprsam motorisiert, womit man sicher gut leben kann (Unterhalt ist teuer genug).
Er ist ein sehr sicheres Fahrzeug, allerdings nicht unbedingt wintertauglich. Aber er spielt in einer ganz anderen Klasse als Golf und Astra und Konsorten (nicht untere Mittelklasse sondern tatsächlich Mittelklasse).
Mit Heckantrieb spürt man das jederzeit beim Fahren, sher komfort-nobel.
Meine Empfehlung: Bei wenig km und aus Erstbesitz: kaufen.
Die besten sind die aus Baujahr 98, aber auch die letzten wg. Modellwechsel. Erkennbar an der dritten Bremsleuchte.
Gruss
tecotr
Hallo,
derjenige, der das Loch gebohrt hat, sollte
- eine Privathaftpflichtversicherung haben
- nachweisen können, dass er mit der erforderlichen Sorgfalt gearbeitet hat (am besten, wenn Zeugen dies belegen können).
Die Grenzen zwischen fahrlässig (grob fahrlässig) und vorsätzlich sind leider fliessend.
Schau mal die AGBs der Haftpflichtversicherung daraufhin durch, bevor du den Schaden meldest und die Peparaturrrechnung einreichst.
Gruss
tector