Beiträge von tector

Hallo,

ich möchte hier keinen neuen Thread eröffnen, da das Thema "Auflade- und Kontaktschwierigkeiten" bei schnurlosen Siemenstels nicht neu ist.

Interessant wäre hier eine (kleeine) Übersicht über die verschiedenen betroffenen Geräte bzw. Baugleichheiten oder Bau-ähnlichkeiten bei den Telekom-Geräten.

Bei mir ist nun ein altes aber bisher zuverlässiges Sinus 43D betroffen.

Falls ich mir ein neues Teil zulegen müsste: Sind die aktuellen Geräte auch noch mit dem Problem behaftet?

Gruß
    tector

Hallo,

Abschaffung von Prepaid

Abschaffung der Gerätesubventionen

Einführung von Sekundentakt

Grundgebühr von 2,5 € für Netzerhalt und -ausbau

Feste Sekundenpreise egal wohin und in welches Netz (ca. doppelt so teuer wie aktuell im Festnetz) auch innerhalb der EU (konstante Roamingpreise)

Eine einmal erworbene Nummer behält man ein Leben lang (keine Portierung mehr), bei Nichtgebrauch wird die Nummer schlafen gelegt und bei Bedarf wieder aktiviert

Rfumleitungen doppelt so teuer wie Telefonat
    SMS-Preis 10 Cent
    MMS 3 Euro

Bleibt noch die Frage, wie die NBs sich den Kuchen aufteilen.

Gruß
    tector

Hallo,

zu den tatsächlich vorhandenen Empfangsschwankungen bzw. Unterschieden in der Empfangsqualität kommt noch die Empfangsleistung des Handys hinzu.

Da gibt es riesige Unterschiede ("gute" / "schlechte" Hardware). Aber man kann ja diverse Testberichte lesen.
    Heute sind leider eben andere Dinge wie z.B. eingebaute Blackbox/Kamera, MMS und anderer Spielkram wichtiger als eine ordentliche Empfangsleistung.

Nein, ich werde hier keine Hardwareempfehlung für guten Empfang auf dem Lande bei Eplus preisgeben.

Gruss
    tector

Hallo TT-ler,

biete wg. Neuabschluss Laufzeitvertrag eine Xtra-Card mit der Rufnummer 0171 / x x7 14 76 zur Übernahme (Umregistrierung).
    Nummer ist ausser mir nur 1 weiteren Person bekannt, also keine Anrufe.
    Zu schade nur für die Schublade.

Details auf Anfrage per Mail / PN .

Gruß
    tector
    mailto:tector@arcor.de

Hallo,

biete ein Nokia 6110 blau/grün aus 1998. Original-Zubehör: Ladegerät, Tischladestation, Leder-Etui. Zweit-Akku. Kaum Gebrauchsspuren, keine Funkionseinschränkungen.

Nur realistische Angebote!

Gruß
    tector