Hallo,
biete hier noch eine Xtra-Card original T-Mobile mit aufgebrauchtem Guthaben.
Noch 2 Monate gültig (Weihnachtsgeschenk).
Nummer ist nur 2 Personen bekannt, garantiert keine Anrufe.
Gruß
tector
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete hier noch eine Xtra-Card original T-Mobile mit aufgebrauchtem Guthaben.
Noch 2 Monate gültig (Weihnachtsgeschenk).
Nummer ist nur 2 Personen bekannt, garantiert keine Anrufe.
Gruß
tector
Hallo,
das scheint ein Netzproblem von O2 in Süddeutschland gewesen zu sein, d.h. Problem behoben.
Gruß
tector
Hallo,
im PLZ-Bereich 73... gibts auch Probleme. Ein neueres Siemens ist korrekt bei O2 eingebucht und funzt auch. Ein "altes" S35 sucht und findet nur D1 trotz automatischer Netzwahl.
Abwarten ...
Gruß
tector
Hallo,
ich möchte hier keinen neuen Thread eröffnen, da das Thema "Auflade- und Kontaktschwierigkeiten" bei schnurlosen Siemenstels nicht neu ist.
Interessant wäre hier eine (kleeine) Übersicht über die verschiedenen betroffenen Geräte bzw. Baugleichheiten oder Bau-ähnlichkeiten bei den Telekom-Geräten.
Bei mir ist nun ein altes aber bisher zuverlässiges Sinus 43D betroffen.
Falls ich mir ein neues Teil zulegen müsste: Sind die aktuellen Geräte auch noch mit dem Problem behaftet?
Gruß
tector
Hallo,
Abschaffung von Prepaid
Abschaffung der Gerätesubventionen
Einführung von Sekundentakt
Grundgebühr von 2,5 € für Netzerhalt und -ausbau
Feste Sekundenpreise egal wohin und in welches Netz (ca. doppelt so teuer wie aktuell im Festnetz) auch innerhalb der EU (konstante Roamingpreise)
Eine einmal erworbene Nummer behält man ein Leben lang (keine Portierung mehr), bei Nichtgebrauch wird die Nummer schlafen gelegt und bei Bedarf wieder aktiviert
Rfumleitungen doppelt so teuer wie Telefonat
SMS-Preis 10 Cent
MMS 3 Euro
Bleibt noch die Frage, wie die NBs sich den Kuchen aufteilen.
Gruß
tector
Hallo,
zu den tatsächlich vorhandenen Empfangsschwankungen bzw. Unterschieden in der Empfangsqualität kommt noch die Empfangsleistung des Handys hinzu.
Da gibt es riesige Unterschiede ("gute" / "schlechte" Hardware). Aber man kann ja diverse Testberichte lesen.
Heute sind leider eben andere Dinge wie z.B. eingebaute Blackbox/Kamera, MMS und anderer Spielkram wichtiger als eine ordentliche Empfangsleistung.
Nein, ich werde hier keine Hardwareempfehlung für guten Empfang auf dem Lande bei Eplus preisgeben.
Gruss
tector
Hallo,
... was lernt man daraus?
Bei eigenen Überweisungen im Feld "Verwendungszweck" immer den Zusatz "Zahlung erfolgt unter Vorbehalt" eintragen. Dann kannst du die Buchung bei deiner Bank stornieren.
Gruss
tector
Hallo,
... da kann man nur hoffen, dass der Schuss wie bei der Tabaksteuer (-erhöhung) nach hinten losgeht.
Trotzdem - seis drum - ich weiss, der Vergleich hinkt etwas.
Gruß
tector
Hallo TT-ler,
biete wg. Neuabschluss Laufzeitvertrag eine Xtra-Card mit der Rufnummer 0171 / x x7 14 76 zur Übernahme (Umregistrierung).
Nummer ist ausser mir nur 1 weiteren Person bekannt, also keine Anrufe.
Zu schade nur für die Schublade.
Details auf Anfrage per Mail / PN .
Gruß
tector
mailto:tector@arcor.de
Hallo,
biete ein Nokia 6110 blau/grün aus 1998. Original-Zubehör: Ladegerät, Tischladestation, Leder-Etui. Zweit-Akku. Kaum Gebrauchsspuren, keine Funkionseinschränkungen.
Nur realistische Angebote!
Gruß
tector