-
Hallo,
was auch ein nicht zu vernachlässigender Punkt ist: Gesundheitsprüfung!
Ich habe bei meiner Gesellschaft (schön wärs, wenn ich eine Vers.-Ges. hätte!), also da wo ich schon langjährig Kunde bin, eine kombinierte Vers. abgeschlossen und zwar ohne jegliche Prüfung).
Wenn heute ausgezahlt werden soll, wird in sehr vielen Fällen an der Gesundheitsprüfung rumgemacht.
Beweis du einmal, dass du bspw. vor ca 3 Jahren keine Bronchitits hattest, die nicht irgendwelche Spuren hinterlassen hat. So läuft das heute bei den Gesellschaften!
Sparziel und Rendite ist üblich bescheiden, aber mir war auch wichtig, das Todesfallrisiko abzudecken.
Auch falls es keine Hinterbliebenen geben sollte (auch das gibts), so ist wenigstenes die Beerdigung finanziert.
Gruß
tector
-
Hallo,
Tipp von tector:
Nimm den 3.0, der kostet zwar mehr, lässt aber niemals den Wunsch nach mehr aufkommen. Aber dann: Fahr ihn möglichst lang, evtl. als Zweitwagen, nur Sommer ... Pfleg und heg ihn.
In ein paar Jahren (12 und mehr) ist der ein richtiger Klassiker! Dann freust du dich, wenn er noch immer sauber dasteht und wenig km hat.
Dann ist bei einem evtl. Verkauf auch die Anzahl der Vorbesitzer unwichtig!
Gruß
tector
-
Hallo,
die Karte wird mit dem ersten Einbuchen bzw. Telefonat aktiviert. Dann kannst du ggf. auch in den Tarif weekday wechseln.
Aus dem Zeitpunkt des ersten Einbuchens ergibt sich die Laufzeit sprich Gültigkeit des Guthabens.
Gruß
tector
-
Hallo,
also bei mir hat die Aktivierung des I-Mode-Dienstes bei Einlegen der F&E-Karte in ein i-Mode-Telefon nicht funktioniert (Fehlermeldung: falsches CSD-Profil).
Wer kann damit was anfangen? Das hat ja wohl nichts mit HSCSD zu tun!
Es ist nun so, dass ich Mails an die E-Mail-Adresse der F&E-Karte auf die E-Mail-Adresse des E+-Vertrages gemailt/weitergeleitet bekomme.
Auf dem F&E-Handy gehen keine SMS-Benachrichtigungen ein.
Ich nutze einen E+-Vertrag und eine F&E-Karte für bezahlbare Kommunikation zwischen diesen beiden, da ich keinen DUO- bzw. Partnervertrag wollte.
So werde ich wohl auf die SMS-Benachrichtigung bei der F&E-Karte verzichten müssen.
Gruss
tector
-
Hallo,
wie bekomme ich die Freischaltung des i-Mode-Dienstes für meine F&E-Karte (Tarif weekday aus dem Jahre 2002)?
Online-Registrierung mit Einrichtung einer "xxx@imail.de" -Adresse ist bereits erledigt.
Da benötigt man die Rufnummer und die Servicenummer. Diese gibt's aber nur bei einem Laufzeitvertrag.
Gruß
tector
-
Hallo,
suche ein funktionsfähiges Sinus 43D der dt. Telekom (ca. aus 1998) in weiß (radsport Team Telekom) Handgerät.
Gruss
tector
-
... ich bin selbst der Admin. Ich möchte nur nicht dauernd als Admin angemeldet sein, sondern nur mit der "normalen" Benutzeranmeldung.
Gruss
tector
-
Hallo,
wer weiss, ob das von O2 gezahlte Portierungsguthaben auch für
- Auslandsgespräche (von Ausland nach D)
- Gespräche in fremde Netze
- Gespräche ins Roamingnetz D1
- Gespräche ins Festnetz
verwendet und verrechtnet werden?
Ich telefoniere mit der mobile-Option im wesentlichen in fremde Netze und das Guthaben nimmt kaum ab.
Gruss
tector
-
Hallo,
auf einem System XP home mit XP2 habe ich das Problem, dass nur der admin den Reader installieren und benutzen darf.
Wenn ein Benutzer den Reader starten will, sucht sich die Installationsroutine gewisse Pfade, auf die nur der Admin Zugriffsberechtigung hat.
Der Benutzer hat aber kein Recht, das Programm selbst zu installieren und zu benutzen.
An der Firewall von SP2 liegts definitiv nicht.
Möglicherweise gibts spezielle Schalter/Parameter bei der Adobe-Installation.
Wer kennt sich damit aus bzw. hat ein ähnliches Problem.
Gruß
tector
-
Hallo,
in der Wien-Maß sind doch auch nur 0,3 l drin!
0,xxx3 Mega-Liter
Wer lesen und zahlen kann, der trinke!
Gruß
tector