Beiträge von Larswars

Hallo,
    habe großen Mist gemacht. Habe mit Partition Magic die Größe meiner Partitionen am Notebook ändern wollen. Die HDD ist auf LW C (für Programme usw.) und D (alle eigenen Dateien, also das was wichtig ist) aufgeteilt.
    Irgendwie ist beim ändern der Partitionen was schief gelaufen mit dem Effekt, dass mein LW D jetzt mehr Volumen hat, aber zugleich alle Dateien weg sind. Sprich: die Partition wurde vergrößert und gleichtzeitig wurden die Dateien vernichtet.
    Das ist richtig Sch..., weil dort wirklich wesentliche Sachen drauf waren.
    Das letzte Backup ist schon ein paar Monate her...
    Kennt jemand ein Programm, mit welchem ich die Dateien bei solch einem HickHack wieder retten kann?
    Systemwiederherstellung von Windows XP geht hier nicht...
    Danke im Voraus
    Larswars

I.d.T. ist das nicht schön und leider auch nicht lustig.
    Insofern denke ich, dass du vielleicht in der Plauderecke von TT besser aufgehoben bist... Hier gehts doch um kurioses, lustige Bilder usw.
    (Ohne eine Diskussion anzuregen:) Vielleicht nicht die Antwort, die du jetzt lesen wolltest, aber du erwartest doch jetzt nicht, dass alle "Nehmer" hier Danke sagen?
    Larswars

Hallo,
    ich wollte meine eMails von Googlemail abziehen und zu einem anderen Anbieter übertragen. Leider ist dieses Vorhaben seit geraumer Zeit nicht von Erfolg gekrönt.
    Mit Outlook, Bat usw. ist das kein Problem, den pop3 Abruf zu starten. ABer beispielsweise Web.de oder Freenet streiken, wenn ich dort den Pop3-Sammeldienst auf Gmail anlege. Die schaffen es ncith, die Mails abzuholen und in das jeweilige Postfach einzusortieren.
    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
    Gruß
    Larswars

Tja,
    oben ist schon alles gesagt. Habe mir bei O2 eine VVL geholt und mir dabei das U700 zugelegt. Aber je mehr ich drüber nachdenk, so zufriedener bin ich eigentlich mit meinem E70. Deshalb hier im Angebot.
    Gerät ist komplett, Verpackung ungeöffnet, noch versiegelt. Rechnung (ich hab noch gar nicht nachgesehen) sollte von Anfang August sein. Habe das Päckchen heute vom Nachbarn bekommen, weil ich im Urlaub war :)
    Ich kann keine Aussagen zum Gerät machen, da ich es nie in der Hand hatte und auch nicht auspacken werde.
    Es gibt alles inkl. Rechung von O2.
    Preis:
    255 Euronen all. inkl.
    Es kann gern in Kaiserslautern abgeholt werden.

Stehe in der TT-Vertrauensliste, ebaynamen gibt es auf Anfrage (mehrere 100 zufriedene Auktionen und ich glaub auch 100% positive Meldungen)

Gruß
    Larswars

P.S. Bitte keine Tauschangebote. Der Preis ist auch fest ;-)

Hallo,
    VVL steht an und das Gerät gefällt mir gut. Aber ich würde gern wissen, ob das Teil sowas wie einen TodayScreen hat, in welchem die Termine/Aufgaben des Tages abgelegt sind. Die Funktion finde ich für meine Planung wichtig und nutze sie bei meinem derzeitigen Telefon ausgesprochen gern.
    Bei Samsung habe ich bisher nix dazu gefunden.
    Gruß
    Larswars

Naja, es wird volumenbasiert abgerechnet und da du bei UMTS entschieden schneller unterwegs bist, kannst du auch mehr Daten in der gleichen Zeit "verbraten". Die Preise bleiben aber gleich, dh. 1MB, 0,24 Euro.
    Um UMTS nutzen zu können, brauchst du entsprechende hardware (Handy) und musst dich ins Netz einbuchen (wofür dieses wiederum zur Verfügung stehen muss, was nicht überall der Fall ist - da geht dann aber i.d.R. GSM).
    Larswars
    (Hoffe, alles in der Kürze richtig formuliert zu haben)