...wie geschrieben: eine Frage der Nutzung. Das kann bei jedem anders aussehen. Ich stufe mich keinesfalls als wenignutzer ein, aber bei mir würden die 20MB ausreichen.
(und neuerdings auch per umts, da gehts noch schneller, wenn man mag)
Gruß
Larswars
Beiträge von Larswars
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ja, aber dafür bietet Simyo keine WAP Flat an.
Ja, da hast du Recht. Die Flat kostet ca 5 Euro, was ca. 20MB Datenaufkommen entspricht. Hab selbst die O2 Flat, aber auf 20MB komme ich trotz E70 kaum...
Aber, das ist eine Frage der Nutzung. Mit dem Symiodaten kann ich mehr Services nutzen als mit O2. Aber, es geht hier ja nicht um die Vergleiche der Anbieter und deren Services, sondern um die Frage, ob und wie eine Flat bei Simyo aussieht.
so far. Gruß
Larswars -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Bezieht sich Dein Beitrag auf o2 oder E-Plus?
Was mich bei E-Plus stört ist die katastrophal schlechte (teilweise nicht vorhandene) Indoor Versorgung bei mir zu Hause. Und ich wohne nicht vollkommen "auf dem Land" :-).
Hallo,
da es um Symio geht, ging es mir auch um Simyo. Da sind die Verbindungspreise und Datenpreise doch noch etwas interessanter.
Larswars -
Naja, dass stimmt so nicht ganz, denn die Datenpreise sind sehr gut und die Verbindungen in andere Netze auch nochmal um einiges günstiger, wenn ich das richtig sehe.
Larswars -
Also auch wenn ich grundsätzlich nicht gerne mitspekuliere, aber eure Träume klingen schön. Dennoch - deshalb meine Wortmeldung - an eine Homezone glaub ich nicht. Die führt das gesamte E+ Ensemble nicht. Deshalb denke ich nicht, dass Symio dass einführen wird.
My 50ct.
Larswars -
Auch ich besitze seit jeher LowePro und Fiat!

Lowe Taschen sind absolut super. Ich habe immer das Gefühl, die Cam ist sicher, auch wenn es mal derbe zur Sache geht. Ich achte darauf, dass ein integrierter Wasserschutz dabei ist, falls ich im Urlaub in den REgen komme.
Und so teuer sind sie eigentlich nicht. Für meine Cam (Panasonic FZ20) zahlte ich jünst 24,99 beim Blödmarkt. Das ist okay. Und ne Menge nützlichs Sachen sind dran, wie z.B. ein eingenähtes Microfasertuch, mit dem man mal "das Grobe" von der Linse popeln kann.
Mein Fiat ist auch okay.
Larswars -
Re: @ Larswars:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ein sehr interessanter Beitrag. :top:Aber ein Satellitentelefon müsste doch in Alaska funktionieren. Oder sehe ich das falsch?
Weiss jemand wie das mit den Kosten aussehen würde?
Hallo Blondinenfreund,
denke, dass Satellit geht, wie ich schrieb und wie es eben Mannesmann aufzeigte. Nur an der obersten Küstenregion ists wohl schwer. Wenngleich ich denke, dass es da auch Netz gibt, denn dort sind ja die Ölfelder mit entsprechender Industrie. Nur ob man sich da einklinken kann, weiß ich nicht. Kann sein, dass die dort dann viel über Funk machen. So groß ist ja die Ölfeldregion nicht.
Fakt ist, dass auf dem Dalton Highway (der einzigen Landverbindung zum arktischen Ozean) die Trucks Funk haben, um vor Kurven oder Hügeln kurz zu checken, ob jemand entgegen kommt (damit sie etwas vorsichtiger fahren :)) Aber allzuweit reicht der Sender halt nicht. Interessant fand ich, dass es oberhalb von Fairbanks nichtmal Radio gibt. Der Empfang für Radio (zumindest FM) bricht relativ kurz hinter Fairbanks ab (wegen Erdkrümmung)
Larswars -
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
a) Weil hier zwei Welten aufeinander treffen; erstens: die der Leute "ICH habe doch nichts zu verbergen - und ein toll ausführlicher EVN ist geiiiiilllllll!!!!!", und zweitens: diejenigen Leute, die FÜR den Datenschutz sind und sich freuen, wenn die diesbezüglich geltenden (und eh schon viel zu "zahmen"...) Gesetze auch von den Anbietern umgesetzt werden.-Antinoos (der Datenschützer
)Nun nix gegen Datenschutz, aber wenn ich einen EVN möchte, dann möchte ich den. Und es ist für mein Empfinden eher ein Aspekt der Transparenz / dem Darlegen einer erbrachten Leistung, als eine Frage des Datenschutzes.
Hätte ich eine Rechnung, auf welcher steht: "Gespräche abgedeckt von der Flat: 0 Euro, restliche Verbindungen: 10 Euro" wäre ich nicht erfreut. Es kann jeder, wie bereits geschrieben, immer wieder neu entscheiden, ob die EVN komplett, gekürzt oder gar nicht auf der Rechnung erscheinen soll. Find ich soweit unbedenklich.
Da die TK bisweilen aufgefordert sind, (Daten)Verbindungen auf einige Zeit zu speichern, vermute ich, dass dies auch mit Telefonverbindungen passiert.
Aber, btt. Mein Schlußwort
Larswars -
Hallo,
nein, ich habe eine Flat (Genion L, also ins Festnetz und zu o2).
Larswars -
Hallo Antinoos,
also O2 macht das seit jeher. Ich sehe jede einzelne Verbindung mit dem Hinweis, Kosten: 0,00 Euro. Find ich aber auch gut so. Was hätte ich davon, wenn die mir schreiben, alles 0 Euro und dann noch ein paar Euro wg. Mobilfunk oder sowas.
Ich würde gern wissen, wen ich wann angerufen habe. Hilft auch mir, zu schauen, ob sich die Flat lohnt oder ob ich mein Telefonierverhalten im Laufe der Zeit ändere.
Möchte ich nicht missen, den EVN trotz Flat. Insofern find ich das äußerst gut und würde es gar nicht in Sinne einer "Sauerei" interpretieren. Der Kunde darf ja entscheiden, ob er komplette EVN haben möchte, oder gekürzt oder gar nicht.
Larswars