Beiträge von Larswars

ruhig geworden ums SK... Habe heute meins mal wieder in den Händen und stelle fest, dass auch eine neue Firmware draußen ist. FW 55, jedoch nicth für mein Model. Andererseits habe ich das S68 von Benq auch mit einer anderen FW als der für das Gerät vorgesehen bespielt und es verrichtet seinen Dienst klaglos.
    Habe leider kein Kabel, um die neue FW zu testen.
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
    Gruß Larswars

Hi,
    viel gibts nicht zu sagen. Verkaufe mein BenQSiemens SL 68 inklusiver der stylischen original BenqSiemens Tischladestation (die zum Laden über USB, Synchen mit dem PC und aktualisieren der Firmware genutzt werden kann).
    Das Gerät ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder sonstewas. Kein Staub unterm Display. Rechnung ist vom 18.Mai 2006 vorhanden. Das Gerät wurde bei Amazon ergaunert, so dass im Falle eines Falles der Garantieanspruch wahrgenommen werden kann.
    Fragen? Dann per Email an kontakt@kilian.it (PN hier ist zu schnell voll). Gern kann das Gerät begutachtet werden (in Kaiserslautern). Ansonsten schick ich auch gern ein paar HighQuality Pics rum. :)
    Preis. Ja, hm. Überleg. Alles zusammen für 120 Euros inkl. Versand? Das wäre fair, denke ich.
    Gruß Larswars

Hi,
    habe mir vor einigen Wochen ein SL68 gekauft. Gerät ist neuwertig, keine Kratzer etc. Neueste Firmware V38 ist drauf. Alles mit Rechnung und allem drum und dran. Also komplett und fehlerfrei :-) Dazu gibts diese edle Tischladestation für das Telli, die wirklich stylisch daherkommt und zum Synchen und Datentransfer sowie zum Laden über USB genuttz werden kann.
    Suche dafür wieder ein K750i, mit welchem ich persönlich besser zurecht kam, was die Bedienung angeht. Zahle gern was dazu.
    Interessenten einfach mal melden unter kontakt(ät)kilian.it
    Larswars

hallo,
    habe v38 in der Version A100 nun auch auf mein 104er aufgespielt. Jedoch nicht OTA, sondern per Kabel. Scheint keine Probleme zu machen :-)
    Hatte bisher bereits zweimal Ausfall meines Telefonbuchs. Keine Zugrifssmöglichkeiten. Nach ein paar Tagen lief es dann wieder. Keine Ahnung, was das war/ist, hoffe aber, dass das nicht mehr vorkommt, weil das wirklich unangenehm ist, wenn man keine Nummern mehr dabei hat...
    Larswars