Hallo,
habe heute mein S68 in Betrieb nehmen wollen und musste beim ersten Versuch, aufs Telefonbuch zuzugreifen, feststellen, dass da was nicht in Ordnung ist. Kam einfach nicht rein. Also Neustart - das Gleiche Problem. Es kommt immer der Hinweis "Fehler aufgetreten". Auch das Speichern von Nummer funktioniert nicht.
Nach einem Softreset (*#9999#) waren zwar meine Voicememos weg, der Fehler besteht aber weiterhin.
Was kann das sein? Das Fon hat die V31, dieses Verhalten ist mir neu. Bin zwei Wochen unterwegs und komme somit nicht an meine Synchkabel, um eventuell ein FW-updaten zu fahren.
Hat jemand gleiche Erfahrungen/Lösungen?
Grüße aus Schleswig
Larswars
Beiträge von Larswars
-
-
Bei mir ist auch kein Staub - gut, es ist erst eine Woche alt, aber immer ohne Hülle oder sowas in der Hosentasche getragen. Ich denke, dass ist noch keine Referenz, aber ich hatte bereits einige Telefone, und insb. Nokias (bestimmt nicht alle) saugen praktisch den Staub aus den Taschen. Das Siemens hält sich hier noch ganz gut.
Larswras -
Hi,
das Display geht in den Standby Betrieb und du siehst dann einen Screensaver, bei mir eine Uhr (analog/digital). Die lassen sich nicht besonders gut ablesen, sehr dunkles Display. Aber das ist wohl der Preis für den Standby
Auf jeden Fall werden verpasste Ereignisse durch ein Symbol angezeigt, so dass du immer auf dem Laufenden bist.
Wenn du die Themes änderst, so ändert sich nicht die Struktur noch die Darstellung des Menüs. Oder hab ich da was übersehen...? Glaub nicht. Finde die Menüs, so wie sie sind, okay.
Gruß Larswars -
Hallo S55-Fan,
das habe ich auch gedacht und es ändert sich auch etwas, aber bei weitem nicht ausreichend... Nichtdestotrotz finde ich das Teil ein ausgesprochen gelungenes Gerät. Das Menü Siemens-Style, die Größe absolut perfekt, ein richtiger Handschmeichler und das Design/Material ein Traum. Zuletzt war ich wohl vom ///T28s so beieindruckt gewesen.
Larswars -
Ich würde gern ein Sternchen an
frankmue9
vergeben. Versendet sehr schnell super Ware zum ausgesprochen fairen Preis. Sogar vor Geldeingang auf seiner Seite. Das ist superstark.
Danke -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Weiß jetzt eigentlich einer ob der relativ maue Lautsprecher ein Reklamationsgrund ist oder trifft das auf jedes S68 (+/- Toreranz) zu?Wurde letztens in einem Café angerufen und musste das Handy schon sehr ins Ohr pressen und das andere Ohr zuhalten um was zu verstehen und dabei habe ich eigentlich sehr gute Ohren...

Mit einem K750i z.B. keinerlei Probleme.
Leise finde ich das Teil auch. Ich hoffe, dass das noch ein Bug ist und bald ausgebessert wird. War imho beim K750i anfangs ja auch so... (wenn ich mich recht erinnere)Gruß
Larswars -
Re: Re: Re: Re: DSC-100 Ladeproblem?
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Im Handy selbst, nicht am PC
Oh je, da wäre ich nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp - das hilft beim Update weiter :top: :top:
Larswars -
Re: Re: DSC-100 Ladeproblem?
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Einfach in "Einstellungen" --> "Zubehör" --> "USB" --> "Aufladen" auf "Ein" stellen
ElKaracho, danke für den schnellen Tipp :top:
Aber welche Einstellungen meinst du? Systemsteuerung PC (wo es kein "Zubehör" gibt) oder bei MPM (da gibt es nur die "Optionen", wo ich nix finde)
Larswars -
DSC-100 Ladeproblem?
Hallo,
habe hier eine DSC von einem TTler abgekauft (danke noch mal für die schnelle Lieferung!), aber beim Anschluß an meinen PC wird das Telefon nicht geladen. Ich habe USB2.0, funktioniert aber trotzdem nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder noch besser: eine Lösung.
Danke schonmal
Larswars -
Habe heute ein Firmwareupdate fürs Siemens SK gezogen und jetzt funktioniert auch alles fein mit dem Headset

Hatte das Headset vorher mit einem Nokia am Start und die Eigenschaften waren wirklich überragend. Meine Gesprächspartner verstanden mich entschieden (!) besser als am Nokai 6820 (welches beim Gespräch hin und wieder Satzanfänge verschluckte). Und eben mit dem Siemens über eine Stunde telefoniert, dabei Wäsche sortiert, Bude aufgeräumt und Bier getrunken. Perfekto. Ich mag das Teil wirklich.
Larswars