ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich bin nicht Jahrgang '84
Ohne in eine Art Chat abrutschen zu wollen: den Gag versteh ich nicht :gpaul:
Larswars
HEY, SEIT WANN BIN ICH JUNIOR PROFI? :cool: :eek: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich bin nicht Jahrgang '84
Ohne in eine Art Chat abrutschen zu wollen: den Gag versteh ich nicht :gpaul:
Larswars
HEY, SEIT WANN BIN ICH JUNIOR PROFI? :cool: :eek: :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
8910i 1€
Handyboy 3000 war neulich schon als Fakeverkäufer aufgefallen, aber bei dem Preis
Das kriegst du nie. Wenn doch, will ichs gar nicht wissen! :mad:
Der Neid sei mit dir!
Larswars
Hey,
das ist freundlich von dir :top:
Jedoch habe ich derzeit noch kein X. wollte mir eins online ordern, aber bin mir noch nicht sicher....
Und so überlege ich und überlege ich...
Ein Hauptargument gegen das X ist halt das Problem des Netzwechsels, was für O2 Kunden nicht unerheblich ist... Aber das ist ein anderes Thema.
Larswars
Danke für die Info.
Das sind doch mal gute News ![]()
Irgendwie ist mein letztes Angebot zu dem Notebook abhanden gekommen. Weiß jetzt auch nicht, warum. Deswegen noch einmal. Habe das Notebook bei Ebay versteigert, und der Typ hat es nicht gekauft und er wurde sogar mittlerweile gesperrt. Sollte für über 1100 Euro über den Tisch gehen.
Bevor ich es bei Ebay einstelle, möchte ich es hier noch mal anbieten. Dazu packe ich am Besten den Ebaybeitrag Copy & Paste mäßig dazu. Da wird alles beschrieben. Preislich stelle ich mir 1000 Euro zzgl Versand (je nachdem versichert oder unversichert, Inland / Ausland) vor. Statt bei Ebay jetzt wieder einem Spaßbieter zu erliegen und Ebay noch die fetten Gebühren zu geben, geh ich lieber auf nummer sicher und denke, dass es vielleicht hier einen glücklichen neuen Besitzer findet. Bei Verkauf über TT geht statt der Ebaygebühr eine Spende an den Server ![]()
Also, zum Angebot:
_______________________________________________________________
Verkaufe HP Compaq 7000.
Das Gerät ist der absolute Hammer und ich verkaufe es nur, weil ich ein neues Dienstnotebook bekommen habe und nicht mit zwei Geräte arbeiten will. Das Gerät ist voll in Ordnung und kommt mit Garantie (Kaufbeleg vom Mai 04 - also noch 1 1/2 Jahre Restgarantie liegt bei). Es kursieren bei Ebay einige diese Geräte, doch scheine ich eine Luxusausführung zu besitzen (insbesondere höhere Taktfrequenz, größere Auflösung und größere Festplatte). Abgesehen von den technischen Rafinessen der Gerätes finde ich seine wahnsinns Auflösung den Hammer. Es ist überhaupt kein Problem, bei Schreiben zwei Seiten eines Dokumentes nebeneinander darzustellen oder während man in Word arbeitet nebenher auch eine Internetseite anzusehen (zum Beispiel, um etwas zu zitieren). Ich schreibe sehr viel und habe diesen Vorteil sehr genossen. (Zum Vergleich: mein neuer PC hat auch einen 15,4 Zoll Monitor (ebenfalls Notebook), aber nur eine Auflösung von 1280 * 800 Pixel. Mit dem Gerät ist die problemlose Darstellung von zwei Textseiten (ich meine die komplette Darstellung!) nicht möglich).
Dennoch ist das Gerät nicht nur zum Schreiben gut, sondern auch für alle multimedialen Aktionen gerüstet. Schaut euch die technischen Daten an!
Technische Daten:
Intel Centrino 1,6 Ghz
512 MB RAM
60 GB Festplatte
superhochauflösendes Display 15,4 Zoll mit einer Auflösung von 1680*1050 Pixel !!! Keinen Pixelfehler!
DVD Brenner
CD Brenner
Bluetooth
Firewire
SD Kartenleser
WLan integriert (logisch bei Centrinotechnologie)
schnelle ATI Mobility Radeon 9200 Grafikkarte
Soundkarte und JBL Boxensystem (die sich darüber hinaus bequem mit extra Tasten am Gerät bedienen lassen)
Touchpad mit extra Taste zum Ein- und Ausschalten (damit man beim Schreiben nicht mit den Handflächen dauernd dsen Cursor irgendwo in den Text setzt) sowie extra Bereich zum Hoch und Runterscrollen in Texten oder auf Internetseiten.
PCMCIA Kartenschnittstelle
Infrarot
Monitoranschluss
3 x USB 2.0
Netzwerkkarte
Modem
Schnittstelle für Drucker (parallel oder seriell? ich bring das immer durcheinander. Die breite Schnittstelle eben :-))
zwei Anschlüsse, die ich nie genutzt habe, die aber wahrscheinlich für Videoanschlüsse dienen (die eine sieht aus wie die früheren Mausanschlüsse - rund mit 7 Löchern..., die andere sieht aus wie eine weitere Firewireschnittstelle. Personen, die das brauchen, wissen wahrscheinlich, wozu die da sind. Zur Not einfach eine Email an mich und ich verschicke Fotos von den Schnittstellen)
edles anthrazitfarbenes Gehäuse (mach einen metallischen Eindruck)
Vollwertige Tastatur
Windows XP Professionell und weitere Software & Treiber (z.B. Brennersoftware, Software für WLan usw.)
Kopfhörer und Mikrofonschnittstellen
Akku (für ca. 3 - 4 Stunden Betriebslaufzeit bei normaler Nutzung)
Das Gerät ist wirklich in Ordnung, hat jedoch leichte Nutzungserscheinungen, weil ich damit ja ein paar Monate gearbeitet habe. Der Akku wurde von mir gepflegt und nur in das Notebook eingesetzt, wenn er gebraucht wurde. Außerdem wurde er regelmäßig komplett entladen und geladen, so dass er wirklich noch fit ist.
Ich werde das Gerät in seiner Grundkonfiguration versenden, dass heißt, ich werde ihn nicht noch mal formatieren. Warum? Weil ich große Aufmerksamkeit darauf verwendet habe, dass der PC immer auf dem Stand der Dinge ist. Das heißt, ich habe immer alle neuen Treiber und alle Windowsupdates installiert. Somit entfällt diese Arbeit dem neuen Besitzer. Wer möchte, kann den Rechner trotzdem noch mal "platt machen". Wer aber nur einen langsamen Internetzugang hat, der wird den Service schätzen, weil alleine Windows XP Servicepack 2 um die 100 MB groß ist. Das muss dann alles nicht installiert werden.
Ich werde das Gerät nur versichert versenden! Gern kann es aber auch abgeholt bzw. besichtigt werden, wenn ein Interessent in der Gegend ist.
Auch wenn das Gerät tadellos funktioniert, muss ich nach EU Recht darauf hinweisen, dass ich keine Garantie übernehmen kann. Falls doch mal was mit dem Gerät sein soll (was ich nicht hoffe), so gibt es ja noch genug Garantie und der Service von HP ist gut.
_______________________________________________________________
Bei Interesse einfach PN an mich oder SMS unter 0176/20139079.
Fahre zu Silvester von Mannheim nach Hamburg und könnte es gleich irgendwo an der Strecke vorbei bringen, wenn ein Interessent auf dem Weg wohn (FFM, Kassel, Göttingen, Hannover oder eben HH).
Gruß Lars
Ach so. Zwecks Seriösität. Mein Ebayname ist ebenfalls Larswars ![]()
Megazonen sind nicht wirklich Glückssache, sondern lassen sich berechnen. Vor allem in schlecht ausgebauten Gebieten kannst du hier Erfolg haben. Um die Homezone zu bestimmen, wirst du von drei Funkmasten angepeilt. So kann deine HZ dann auch bestimmt werden. Verlässt du dann die Reichweite eines Funkmastes, verlierst du auch deine Homezone. (Etwas laienhaft und nciht ganz korrekt, aber ich hoffe, du verstehst).
Sprich, wenn du in einem Ort wohnst, der sowieso nur von drei oder vier Masten versorgt wird, dann kannst du mit etwas Geschick auch die ganze City als HZ nutzen.
Etwas OT: Ich habe das hier gemacht (Kaiserslautern) mit dem Effekt, dass ich mir Genion abgeschafft habe, weil es mir wirklich zu viel wurde, IMMER per Festnetz erreichbar zu sein. Dann am Telefon im Supermarkt zu sagen: "Mama, ich steht grad im Markt an der Kasse, können wir später telefonieren" ist auch anstrengend, weil es tatsächlich viele Leute gibt, die das Prinzip nicht ganz verstehen und denken, sie rufen zu Hause an und können ein wenig plauschen ![]()
So far.
gruß Lars
Dem stimme ich zu. Ich denke auch nicht, dass die großen Anbieter dieses Produkt abschaffen werden. Vielleicht wird sich hier preislich noch mal was ändern.
Larswars
Heute im Newsletter (Nr 51/04)
__________________
Zitat:
Die vergangene Woche im Breitbandbereich stand ganz im Zeichen der Flatrate. Gleich drei Provider haben innerhalb weniger Tage ihre Pauschalzugänge für T-DSL eingestellt - aus unterschiedlichen Gründen. Der neue Anbieter justdsl muss seine günstigen Flatrate-Angebote auslaufen lassen, weil der Carrier htel die bestehenden Verträge aufkündigte. Die Bestandskunden von justdsl können nun von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und eventuell einen der neuen und ebenfalls preiswerten DSL-Volumentarife buchen. Wie sich der Anbieter selber über die Pleite äußert, woran solche Angebote oft scheitern und wie die neuen DSL-Tarife von justdsl aussehen, erfahren Sie in unserer Meldung unter http://www.teltarif.de/s/s15668.html .
Ebenfalls seine Flatrates vom Markt genommen hat vorerst der Provider, 1Xnet, der seinen Traffic auch bei htel einkauft. Anlass zu diesem Schritt ist laut 1Xnet eine Abmahnung, wahrscheinlich, weil es sich bei den Zugängen um keine wirklichen Pauschalzugänge handelte. 1Xnet behielt sich das Recht vor, Power-Usern bei einem monatlichen Datenverbrauch von mehr als 25 GB zu kündigen. Betroffen von der Rücknahme sind auch die Flatrate-Tarife der Marken flat2surf und mybycall. Auch 1Xnet bietet im Gegenzug den Bestandskunden günstige Volumentarife an. Die Preise der neuen Zugänge kennt unsere News unter http://www.teltarif.de/s/s15678.html .
Ab sofort finden die Internetnutzer auch keine T-DSL-Flatrates mehr bei der neu bezeichneten Marke Broadnet vor. Breitbandnutzer mit einem DSL-Anschluss der T-Com können nur noch Volumentarife bei Broadnet bestellen. Diese gibt es im Grunde genommen zu den bekannten Konditionen. Weitere Änderung bei Broadnet: Die bisherigen dataHighways home ADSL-Direktanschlüsse sind durch die neuen dataADSL Home-Anschlüsse ersetzt worden. Nähere Informationen hält unser Beitrag unter http://www.teltarif.de/s/s15658.html für Sie bereit.
--------------------------------------------------
Ich denke, dass das eine Folge des Filesharings sein dürfte. Knappe Kalkulationen entsprachen wohl nicht dem Nutzungsverhalten.
Seit einiger Zeit drosseln ja schon viele Provider die Zugänge für P2P Netzwerke.
Finde es eigenartig, denn eigentlich gehe ich davon aus, dass in wenigen Jahren alle eine Flat im Haushalt haben und die Einwahl über ein Modem eher die Seltenheit darstellen wird.
Aber sicher werden neue Angebote kommen, wobei es mich wundert, dass bisher kaum interessante Weihnachtsangebote für dieses Jahr für neue Kunden gekommen sind...
Gruß Larswars
Danke für die Info.
Dann geht es doch nicht ohne Weiteres, einen anderen Kopfhörer anzuschließen Eigentlich schade, weil immer mehr Geräte durchaus auch die MP3 Player-Eigenschaften mitbringen. Aber die Kopfhörer, die meistens den Telefonen beiliegen, sind nicht das Gelbe vom Ei...
Ich glauben bei dem Nokia 6230 konnte man wenigstens Adapter bei einem Onlineauktionshaus ersteigern. Das ist ja schon mal ein Anfang...
So far.
Gruß larswars
Hallo,
ich habe gesucht und nix gefunden. Leider war der FAQ Threat geschlossen, sonst hätte ich die Frage dort gestellt.
Finde das Sendo X trotz einiger hier diskutierter Mängel interessant. Ich frage mich, ob es möglich ist, an das Gerät einen anderen als den mitgelieferten Kopfhörer (stereo Headset) anzuschließen.
Das Gerät unterstützt ja Stereoausgang. Ich kann mir vorstellen, dass mit guten Kopfhörern auch der Klang der MP3s besser ist.
Hat jemand von den Nutzern hier Erfahrungen? Vielleicht gibt es auch Adapter für diese Spielerei?
Klar ist, dass dann die Rufannahme nicht mehr funktioniert. Aber das ist nicht so wichtig ![]()
Gruß Larswars